Asgard
Komplett-PC-Käufer(in)
2 TFTs 2 verschiedene Hintergründe... geht nicht mehr?
Hallo
Ich habe ein banales Problem.. was nicht kritisch ist aber doch irgendwie störend...
Ich habe 2 TFTs
1. Dell 2208WFP 22"
2. Fujitsu Siemens S5 15"
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS 320 von Sparkle
Grakatreiber: Forceware 182.50 ( neuester Treiber)
Ich hatte immer 2 verschiedene Bildschirmhintergründe. Habe dann mal ein Treiber Update durchgeführt weil ich diverse komplika hatte... jetzt habe ich aber keine 2 verschiedenen Hintergründe mehr..
eingestellt sindse und auch jedem monitor nen eigenen Hintergrund zu geordnet aber auf meinem 15"er bleibt der Hintergrund schwarz.
Sag ich allerdings das die Software nur "1" Hintergrundbild für beide Monitore nehmen soll, klappt das... habe ich auf beiden das gleiche bild ...
auf dem 15" allerdings zu gross dargestellt ...
Fehlgeschlagene Massnahmen:
- Andere Auflösung gewählt
- andere Hz eingestellt
- kleines / grosses Bild genommen
- Graka Ports getauscht
- verschiedene Treiber getestet... ( Jeden Treiber, deinstalliert, Drivercleaner drüberlaufen lassen und mit Wise Registry die Reg gesäubert. anschliessend neustart....)
....
Produktive Ideen?
Hallo
Ich habe ein banales Problem.. was nicht kritisch ist aber doch irgendwie störend...
Ich habe 2 TFTs
1. Dell 2208WFP 22"
2. Fujitsu Siemens S5 15"
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS 320 von Sparkle
Grakatreiber: Forceware 182.50 ( neuester Treiber)
Ich hatte immer 2 verschiedene Bildschirmhintergründe. Habe dann mal ein Treiber Update durchgeführt weil ich diverse komplika hatte... jetzt habe ich aber keine 2 verschiedenen Hintergründe mehr..
eingestellt sindse und auch jedem monitor nen eigenen Hintergrund zu geordnet aber auf meinem 15"er bleibt der Hintergrund schwarz.
Sag ich allerdings das die Software nur "1" Hintergrundbild für beide Monitore nehmen soll, klappt das... habe ich auf beiden das gleiche bild ...
auf dem 15" allerdings zu gross dargestellt ...
Fehlgeschlagene Massnahmen:
- Andere Auflösung gewählt
- andere Hz eingestellt
- kleines / grosses Bild genommen
- Graka Ports getauscht
- verschiedene Treiber getestet... ( Jeden Treiber, deinstalliert, Drivercleaner drüberlaufen lassen und mit Wise Registry die Reg gesäubert. anschliessend neustart....)
....
Produktive Ideen?