Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, wenn ich 2 Radiatoren (1x 120 + 1x 360) im Kreislauf betreiben will,
macht es einen Unterschied in welcher Reihenfolge ich die Radiatoren anschließe ?
Macht es einen Unterschied ob ich beide in Reihe klemme, also Pumpe -> GraKa -> CPU -> Radi1 -> Radi2 -> AGB -> Pumpe
oder verteilt, also Pumpe -> GraKa -> Radi1 -> CPU -> Radi2 -> AGB -> Pumpe ?
Wie sehen hier eure Erfahrungen aus ?
Besten Dank
Chris
wie der Titel schon sagt, wenn ich 2 Radiatoren (1x 120 + 1x 360) im Kreislauf betreiben will,
macht es einen Unterschied in welcher Reihenfolge ich die Radiatoren anschließe ?
Macht es einen Unterschied ob ich beide in Reihe klemme, also Pumpe -> GraKa -> CPU -> Radi1 -> Radi2 -> AGB -> Pumpe
oder verteilt, also Pumpe -> GraKa -> Radi1 -> CPU -> Radi2 -> AGB -> Pumpe ?
Wie sehen hier eure Erfahrungen aus ?
Besten Dank
Chris