quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: 2 Pc Zusammenstellungen, welcher hat das beste Preis/Leistungsverhältniss?
Es wird ein Bios drauf sein, das ist klar.
Der Prozessor läuft schon, keine Sorge, wird halt nicht richtig erkannt.
Deshalb ja das neue Bios.
Du schiebst es rauf und dann wird der Prozessor erkannt. So schwer ist das nicht.
So, hier habe ich das Bios mal gezogen, das benötigt wird, damit die neuen AM3 Prozessoren laufen.
Einmal die Win Version, wird, glaube ich, über die exe Datein installiert.
Und dann die DOS Version, die kannst du auf einen Stick packen und dann im Bios selbst updaten.
Wie das geht, steht hier >>>LIES MICH<<<
Denk aber daran, dass das Bios, das ich hochgeladen habe, auch nur mit dem A770DE funktioniert, bei einem anderen Board nicht benutzen.
ist das nicht von anfang an drauf? und wenn nein wie soll ich das dann auf das board bekommen überhaupt wenn der porz gar nicht geht damit am anfang?!
Es wird ein Bios drauf sein, das ist klar.
Der Prozessor läuft schon, keine Sorge, wird halt nicht richtig erkannt.
Deshalb ja das neue Bios.
Du schiebst es rauf und dann wird der Prozessor erkannt. So schwer ist das nicht.
So, hier habe ich das Bios mal gezogen, das benötigt wird, damit die neuen AM3 Prozessoren laufen.
Einmal die Win Version, wird, glaube ich, über die exe Datein installiert.
Und dann die DOS Version, die kannst du auf einen Stick packen und dann im Bios selbst updaten.
Wie das geht, steht hier >>>LIES MICH<<<
Denk aber daran, dass das Bios, das ich hochgeladen habe, auch nur mit dem A770DE funktioniert, bei einem anderen Board nicht benutzen.
