G
Gast1714770604
Guest
Ich möchte 2 Monitore Benutzen also einen 120 Hz 1920x1080 und einen 75 Hz 1440x900 Alles Klappt bis dadrauf,
wenn ich z.B. ein Fenster über den anderen Monitor ziehe dann Ruckelt das bild bei beiden Stark oder auch bei einer Video wieder gabe auf beiden Monitoren das Problem hatte ich mit meiner Asus GTX 660 Ti und mit meiner Jetztigen ASUS Strix GTX 970
Wenn ich aber eine "sehr" Alte Karte(Zotac GT9400 1GB) noch in den Pc stecke dann läuft alles Perfekt.
An was Kann das Problem liegen?
und geht dann die PCI-E Geschwindigkeit von x16 auf x8 die Beiden Grafikkarten sind nicht im SLI also nur auf dem Mainboard.
Übertragung bei Beiden Monitoren über DVI auch wenn ich einen Adapder verwende an der "Haupt" Karte (DVI=>VGA) dann bleibt dass Ruckeln auch mit einem Adapter von DVI=>HDMI.
Habe ich verluste beim Gaming wenn ich eine Neue Karte und eine Alte Verwende aber in-Game kein Dual betrieb verwende also auf dem 2. monitor nur der Desktop angezeigt wird?
wenn ich z.B. ein Fenster über den anderen Monitor ziehe dann Ruckelt das bild bei beiden Stark oder auch bei einer Video wieder gabe auf beiden Monitoren das Problem hatte ich mit meiner Asus GTX 660 Ti und mit meiner Jetztigen ASUS Strix GTX 970
Wenn ich aber eine "sehr" Alte Karte(Zotac GT9400 1GB) noch in den Pc stecke dann läuft alles Perfekt.
An was Kann das Problem liegen?
und geht dann die PCI-E Geschwindigkeit von x16 auf x8 die Beiden Grafikkarten sind nicht im SLI also nur auf dem Mainboard.
Übertragung bei Beiden Monitoren über DVI auch wenn ich einen Adapder verwende an der "Haupt" Karte (DVI=>VGA) dann bleibt dass Ruckeln auch mit einem Adapter von DVI=>HDMI.
Habe ich verluste beim Gaming wenn ich eine Neue Karte und eine Alte Verwende aber in-Game kein Dual betrieb verwende also auf dem 2. monitor nur der Desktop angezeigt wird?
