2 Monitore gleichzeitig

Thazgor

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
meine Frage ist, wie ich es hinbekomme, das ich auf einem meiner Monitore ein Game laufen lasse,
und auf dem anderen beispielsweise ein Youtube Video, und das ich dann mit der Maus einfach zwischen beiden hin und her switchen kann.
Ist es dabei egal ob die Bildschirme das gleiche Format haben? Oder kann ich auch einen 23 Zoller mit einem 19 Zoller kombinieren?
Ich möchte nicht das z.B. ein Game auf beiden gleichzeitig läuft wie gesagt. Die beiden sollen quasi unabhängig von einander sein.
Hardware:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Gtx460
Windows 7
4GB Ram
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
Felix
 
Hi Thazgor, dies ist kein Problem.

In Windows 7 hast du die Möglichkeit 4 Monitore gleichzeitig zu nutzen.
In deinem Fall einfach einmal in die Anzeigeeinstellungen gehen über "Suchen" in Windows 7.
Anschließend bekommst du deine Monitor, die du auch sortieren kannst, angezeigt. Wichtig ist, dass du im letzten Punkt "Mehrere Anzeigen:" auf "diese Anzeige erweitern" klickst.
 
Hi Thazgor, dies ist kein Problem.

In Windows 7 hast du die Möglichkeit 4 Monitore gleichzeitig zu nutzen.
In deinem Fall einfach einmal in die Anzeigeeinstellungen gehen über "Suchen" in Windows 7.
Anschließend bekommst du deine Monitor, die du auch sortieren kannst, angezeigt. Wichtig ist, dass du im letzten Punkt "Mehrere Anzeigen:" auf "diese Anzeige erweitern" klickst.

Hi,

müsste auch gehen wenn Du auf dem auf Deinem Monitor die rechte maustaste drückst und da auf Anzeigeeinstellungen gehst.
Dann gibts die Einstellung wieviele Monitore Du benutzt und wie diese aufgestellt sind.

Eingentlich recht einfach, nach ein paar mal versuchen klappts auf jeden Fall.
 
Einfach anschließen und gut ist, das stellt absolut kein Problem dar.

Ich mach das mit 4 Stück und ohne Eyefinity läuft BF3 aufm 3. Monitor und auf den anderen outlook, mozilla und irgendwas andres^^
 
Zurück