Bootybay
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe PCG Community!
Da ich demnächst einen 2. Monitor an meinen Rechner anschließen wollte, wollte ich kurz fragen welche die bessere Lösung ist.
Ich würde gerne einen Monitor zum Gaming und einen für Desktop anwendungen haben. Sprich während des zockens im Internet surfen etc.
Nur was wäre die bessere Lösung?
Die beiden Monitore an meine 7970 anzuschließen oder den "Gaming Monitor" an die 7970 und den "Desktop Monitor" über den i5 laufen zu lassen? Möchte sofern es geht keinerlei Leistungseinbußen durch den anschluss des 2. Monitors erleiden.
Vielen Dank für eure hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Da ich demnächst einen 2. Monitor an meinen Rechner anschließen wollte, wollte ich kurz fragen welche die bessere Lösung ist.
Ich würde gerne einen Monitor zum Gaming und einen für Desktop anwendungen haben. Sprich während des zockens im Internet surfen etc.
Nur was wäre die bessere Lösung?
Die beiden Monitore an meine 7970 anzuschließen oder den "Gaming Monitor" an die 7970 und den "Desktop Monitor" über den i5 laufen zu lassen? Möchte sofern es geht keinerlei Leistungseinbußen durch den anschluss des 2. Monitors erleiden.
Vielen Dank für eure hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
