2 Monitore an 7970 + i5

Bootybay

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe PCG Community!

Da ich demnächst einen 2. Monitor an meinen Rechner anschließen wollte, wollte ich kurz fragen welche die bessere Lösung ist.
Ich würde gerne einen Monitor zum Gaming und einen für Desktop anwendungen haben. Sprich während des zockens im Internet surfen etc.
Nur was wäre die bessere Lösung?
Die beiden Monitore an meine 7970 anzuschließen oder den "Gaming Monitor" an die 7970 und den "Desktop Monitor" über den i5 laufen zu lassen? Möchte sofern es geht keinerlei Leistungseinbußen durch den anschluss des 2. Monitors erleiden.

Vielen Dank für eure hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
 
du kannst beide monitore über die amd 7970 laufen lassen. soweit ich weiss, wird die Igpu deaktiviert, sobald eine dedizierte grafikkarte angesteckt ist.
 
Ein Monitor an der Karte und einer am Mainboard wird nicht funktionieren. Aber beide an der Grafikkarte sind kein Problem ;)
 
jup, beide an die 7970 und gut is. der desktop parallel zum spiel tangiert die graka nur minimal(mozilla mit FB, BF3, Outlook is mein standard), nur bluray guggn nebenbei hakt bischen ;) (eigene erfahrung^^)

saug dir dann noch das tool ULTRAMON, meiner meinugn unverzichtbar wenns über einen moni geht.
 
Zurück