2 kurze frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo,
habe vor dieses baord zu kaufen:Hardware Gigabyte GA-EX58-UD5, X58 (triple PC3-10667U DDR3) - hoh.de

da steht jetzt: Speichertyp DDR3 2000+/1333/1066/800 MHz

könnte ich da auch diese RAMs reinbauen?
Hardware OCZ 6GB Low-Voltage Plat. PC3-12800U DDR3-1600 CL7 - hoh.de

abgesehen davon kommt der prozzi drauf:Hardware Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX DO-Stepping - hoh.de

was ist D0 stepping? unterstützt das auch das mainboard?

dann noch etwas zum board: da steht Besonderheiten: ATI CrossFire (x16/x16), nVIDIA SLI (nur x8/x8)

heisst das das ich nur wenn ich crossfire benutzte beide karten mit vollen 16 lanes angebunden werden?

würde die kombination aus den 3 teilen einwandfrei funktionieren?

Ansonsten würde ich evtl. dieses baord nehmen:http://www.hoh.de/Hardware/Mainboar...SO-X58-triple-PC3-10667U-DDR3_i8060_89151.htm

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist mal keine zwei Tage alt, was heisst da zu weit unten? o.O

Und bei zweimal überlegen und ein bisschen Google, klären sich deine Fragen sowieso.

Warum nutzt du nicht den bestehenden Thread? Jener ist lediglich ein paar Tage alt und kann dementsprechend sehr gut reaktiviert werden.
Abgesehen davon haben deine Frage eine ziemliche Ähnlichkeit.

Bitte nutze zukünftig bei neuen Beiträgen bzw. Themen eine angemessene Themenüberschrift, aus der klar ersichtlich wird, was du im konkreten fragen möchtest. Anderweitig riskiert man auch, dass viele Interessenten diese Threads schlichtweg meiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück