2 kreisläufe 1 Agb?

AW: 2 kreisläufe 1 Agb?

hmm ja da hammas scho wieder der eine koolance der andere watercool und testberichte gibts so gut wie keine :lol:

was soll ich mir jetzt kaufen bin vewirrt :what:

ok ja ich werd mal noch nach paar tests schaun und ansonnsten auf gut glück mich für einen von koolance oder eben watercool entscheiden

nächsten oder übernächsten monat werd ich übrigens ein tagebuch anfangen über den aufbau und umbau meines neuen high-end pc zu berichten also nicht verpassen :daumen:

die gleiche frage gibts auf seite 26, sogar gleicher wortlaut nur ma so am rande

*fg...stimmt...voll der Clone-Thread...:lol:

BTT:

..das ist meistens so, das viele Leute viele Meinungen haben. Und zum Innovatek, ich hatte mal gelesen das der sehr gut abgeschnitten hat. Ohkai vom Preis / Leistung gesehen absolut miserable. Weil knapp 200€ nur für den Kühler, ist schon echt heftig.

Ich nutze wie gesagt, den Koolance Block und bin absolut zufrieden... ;=)

Quasie den hier..hier mal ein Installations Video...

sry..weiss nicht wie man ein Video postet... deshalb so..

http://www.youtube.com/watch?v=WALEIXbzkXU

..

soll bei dieser karte echt ein inno-produkt ausnahmsweise mal nich hoffnungslos überteuert und noch dazu leistungsschwach sein?? ich frag nur, weil alles was ich bisher von denen gesehen hab preistechnisch zwar die obere klasse anspricht, leistungsmäßig aber doch recht mangelhaft war.

Die Leistung der Inno-Grakakühler ist afaik ganz brauchbar - aber nicht allen anderen deutlich überlegen. Und schweine teuer und größtenteils aus Alu sind sie trotzdem :daumen2:

Es gibt sehr wenig von Inno, das sein Geld wert ist - und das Marketinggeschrei beim Rest macht mir die paar Produkte auch noch wurmig.

Zurück