2 Headsets an einen PC?

pepoo

Schraubenverwechsler(in)
Wie kann man 2 Headsets an einen PCs verbinden, also auf beiden gezeitigt die Audio abspielen lassen?
 
Hab andere Methode gefunden ohne was zu kaufen. Hier wenn es jemanden interessiert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht auch mit voicemeeter, dann musst du nicht immer obs im Hintergrund laufen lassen, ist aber wegen des delays nicht optimal.
 
Voicemeeter war bugy sprich doppelt gehör kein desktop sound mehr musste all meine Einstellungen zurücksetzen.
 
Voicemeter ist ein tolles Tool, aber halt leider alles andere als Intuitiv. :D Also für mich zumindest..
 
So ein Y Splitter ist nicht soooo geil: Habe selber mal Kopfhörer und meine kleine 2.1 Logitech Boxen drangehängt.
Das Ding schluckt ganz viel an Soundqualität- selbst wenn eines der Geräte aus bzw. voll runtergedreht ist.
Wenn es nicht stört, ok, ansonsten benötigt man einen Kopfhörerverstärker, bspw.:
 
So ein Y Splitter ist nicht soooo geil: Habe selber mal Kopfhörer und meine kleine 2.1 Logitech Boxen drangehängt.
Das Ding schluckt ganz viel an Soundqualität- selbst wenn eines der Geräte aus bzw. voll runtergedreht ist.
Wenn es nicht stört, ok, ansonsten benötigt man einen Kopfhörerverstärker, bspw.:
Ja is mir schon bewusst, ist halt nur ein passiver splitter mit allen vor und Nachteilen.

Aber bei so kurzen nichtssagend Fragen gibt es auch nur kurze Antworten, denn woher soll man wissen was dranhängt? Ein 5 Euro headset von der Tanke oder ein 10k Soundsystem. Es hätte auch ein BT Kopfhörer sein können :ka:

Aber eine Lösung ist jetzt ja gefunden :daumen:
 
Zurück