K
Kuschluk
Guest
Mainboard Gigabyte: GA-790XTA-UD4
Grafikkarten: GTX 480, GTX 280 , 8800GTS
Netzteil:dark power pro 750W
CPU: Phenom II 965
Problem: ich will die GTX 480 mit einer 2. am liebsten der 8800GTS in einem system laufen lassen => 3 monitore TV , CRT und 24" TFT.
8800gts eingebaut gestartet alles läuft 88gts lüfter dreht 100% (weil nicht erkannt nehme ich an) hardware wird erkannt treiber installiert FRAGE reboot ja oder nein (dacht ich mir ok reboot)
System kommt bis hinter das animierte windows 7 logo und bleibt hängen (blackscreen aber ich dachte ok wartest du mal) 1x nach ca 25min war ein gefrorener desktop zu sehn => restart => das selbe
1. das sollte doch gehn board hat 2x pcie 2.0 16 lanes
2.System ist Windows 7 home premium 64bit
3. Es soll weder PhysX noch SLI sein habe auch keine SLI brücke verbaut
helft mir bitte
PS: während des Blackscreen hört man die platten was machen die g15 wird irgendwann aktiv usw ...
Grafikkarten: GTX 480, GTX 280 , 8800GTS
Netzteil:dark power pro 750W
CPU: Phenom II 965
Problem: ich will die GTX 480 mit einer 2. am liebsten der 8800GTS in einem system laufen lassen => 3 monitore TV , CRT und 24" TFT.
8800gts eingebaut gestartet alles läuft 88gts lüfter dreht 100% (weil nicht erkannt nehme ich an) hardware wird erkannt treiber installiert FRAGE reboot ja oder nein (dacht ich mir ok reboot)
System kommt bis hinter das animierte windows 7 logo und bleibt hängen (blackscreen aber ich dachte ok wartest du mal) 1x nach ca 25min war ein gefrorener desktop zu sehn => restart => das selbe
1. das sollte doch gehn board hat 2x pcie 2.0 16 lanes
2.System ist Windows 7 home premium 64bit
3. Es soll weder PhysX noch SLI sein habe auch keine SLI brücke verbaut
helft mir bitte
PS: während des Blackscreen hört man die platten was machen die g15 wird irgendwann aktiv usw ...

windows 7 ist eigentlich richtig super, bin durch und durch zufrieden