thefirstnerd
Komplett-PC-Aufrüster(in)
2 Geräte als Standartgerät
Hi
Ich möchte mein Headset [Logitech G35] und meine anlage [Logitech Z-2300] beide als standartgerät in windwos 7 haben. Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin.
Ich will einfach nicht immer in systemsteuerung umschalten müssen, wenn ich auf meinem Headset musik hören will. Ich möchte einfach beide Geräte als Standartgerät, dass ich wenn ich musik hören will es aus beiden geräten ertönt und ich z.B am abend einfach meine anlage ausschalten kann und auf dem Headset hören kann ohne irgendwas einzustellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Hi
Ich möchte mein Headset [Logitech G35] und meine anlage [Logitech Z-2300] beide als standartgerät in windwos 7 haben. Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin.
Ich will einfach nicht immer in systemsteuerung umschalten müssen, wenn ich auf meinem Headset musik hören will. Ich möchte einfach beide Geräte als Standartgerät, dass ich wenn ich musik hören will es aus beiden geräten ertönt und ich z.B am abend einfach meine anlage ausschalten kann und auf dem Headset hören kann ohne irgendwas einzustellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke