2 fragen wegen casemod

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich hab 2 fragen wegen meinem casemod

1. Ich möchte mir eine netzteilabdeckung bauen( ich hoffe ihr wisst was ich mein). Aus welchem material muss ich des bauen und wie ?

2. Ich möchte mein sichtfenster vergroßern weil ich es momentan zu klein finde und zu dunkel. Wie stell ich es am besten an ?

Normales Stahlblech oder Alu kann man nehmen sowie auch Plexiglas. Es gibt keinen bestimmten Materialzwang und man könnte sogar zu Holz greifen wenn man es unterbringen kann mit der passenden Materialstärke.
Welches Gehäuse wäre es denn? Generell auch ganz simpel. Acrylglas in gewünschter Größe kaufen und mit einem Dremel, Stichsäge den Ausschnitt vergrößern. Schnittkanten entgraten und das blanke Metall wieder passend einfärben ( Schnittkanten ). Das Fenster selber kann man dann zb. mit Schrauben am Seitenteil befestigen

Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn du sowas fragen musst, dass du das ganze besser lassen solltest...

Das Fenster würde ich definitiv nicht vergrößern da es für die Einsicht keinen Zuwachs bringt und Laufwerke + Kabel will niemand sehen. Das es halt dunkel wirkt liegt wohl an der Blaufärbung und von daher würde ich mit Licht spielen anstatt da was zu ändern.
Eine Netzteilabdeckung würde auch nur bis zur Kabeldurchführung Sinn machen. Vielleicht solltest du mal ein Bild hier hochladen vom Ist Zustand um zu sehen wo man was machen könnte

Super Fragen. Also vom Netzteil das Gehäuse würde ich am besten aus Papier fertigen und diese in Benzin einlegen....

Das Sichtfenster mit einer Haushaltsschere ausschneiden und die Schnittkanten mit Tipex einpinseln.... Als neue scheibe nimmst du am besten Fließen, die werden Durchsichtig wenn sie von Hinten beleuchtet werden. :D

Zur Beleuchtung: Einfach nur warten bis das gemoddete NT in Flammen aufgeht.... XD

Super Fragen. Also vom Netzteil das Gehäuse würde ich am besten aus Papier fertigen und diese in Benzin einlegen....

Das Sichtfenster mit einer Haushaltsschere ausschneiden und die Schnittkanten mit Tipex einpinseln.... Als neue scheibe nimmst du am besten Fließen, die werden Durchsichtig wenn sie von Hinten beleuchtet werden. :D

Zur Beleuchtung: Einfach nur warten bis das gemoddete NT in Flammen aufgeht.... XD
Und wegen deinem absolut sinnbefreiten Bashing-Beitrag holst du den Thread wieder hoch? Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung...:klatsch::nene:

Zurück