• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2. Festplatte unter Win7

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich hab folgendes Problem, ich habe mir jetzt eine 2te Festplatte gekauft, die ich auch betreiben will. Allerdings wird sie mir nur im Bios angezeigt und nicht unter Computer.
Sie ist auch auf Slave gewesen und wurde als ich den PC gestartet habe auch Installiert.

Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten hinbekomme?



MfG
endgegner
 
D

Dr Bakterius

Guest
Kann es sein das die Platte nocht nicht partitioniert ist und und auch nicht Formatiert? Gehe mal in die Datenträgerverwaltung und schaue ob die dort angezeigt wird. Falls ja die Platte nach Gusto aufteilen und formatieren.
 
Oben Unten