• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 EK-S GPU Only oder 2 x GTX 560 Wakühler

• Ersteller Ersteller marcus_T
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus_T

Guest
2 EK-S GPU Only oder 2 x GTX 560 Wakühler

Hey PCGHler,

So, nun suche ich was für meine Gtx 560 im rev. Design zum leiser machen ;)

GPU Only reicht aber wer hat kann auch vernickelte WaKühler anbieten von EK zB. Keine DD bzw nix aus dem Amiland

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i7 970 - Asus RIIIE Gene

Ein sehr gutes Rampage II Extreme bringt es nicht??? Super stabil...nie Probleme gehabt oder sonstiges...Restgarantie auch noch vorhanden...natürlich nicht LN² oder Dice gebencht...alles mit Karton etc...jetzt nur für dich für 150€ inkl...muss den Rechner bis zum 1.06 loswerden...Noch Fragen??? dann raus damit. Mein VK-Thread ist in der Signatur.

Danke für Dein Angebot, ich suche jedoch ein RIIIE Gene. lasse mich eventuell noch zum GB µATX-X58 hinreißen. Aber auch erst nach Betracht der technischen Angaben.

darf man aus reiner Neugier erfahren wies kommt das man von nem i7-2600 zu nem i7-970 wechselt wenns der i7-2600 doch am besten sein soll? ^^

weil ich hab auch eher zum 1366'er sockel gegriffen da mir dort die maximale power zugesprochen wurde aber viele kurz danach meinten da dies ein fehler war?? ^^

scheinbar gehen die 970 so gut das niemand verkauft in 4 Foren, auf ebay gibts auch keine abgesehen von einem unfreundlichen spinner.
es gibt immo kaum anwendungsbereiche aber bei aktuellen spielen lassen die 6 kerner die 4 kerner gut hinter sich :devil:
habe da zwar auch nix davon aber so ein RIIIE mit nem 6 Kerner ist und bleibt das Maß der Dinge zZ und geht bei sli @ 2x16 Lanes weiter.
Es geht mir nur noch um die Spielerei, benchen ist für mich kein Faktor mehr.

So nun verkauf mir dein Gene oder mach ne Unterhaltung im passenden Unterforum auf.

BTT pls.

Zurück