2 davon oder einer davon, oder doch ein ganz anderen

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Wie oben schon sehr verwirrend :ugly: steht, wollte ich euch fragen soll ich mir 2x davon holen, Samsung TFT-BILDSCHIRM 56 CM (22 ) WIDE SYNCMASTER BX2250 (2 MS) Preisvergleich Schnppchen billig Angebot Samsung TFT-BILHIRM 56 CM (22 ) WIDE SYNCMASTER BX2250 (2 MS) oder einen davon Samsung SyncMaster BX2450L LED 59,94 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör Oder gar einen Anderen? Ich hoffe ihr könnt mir folgen :D, ansonsten einfach fragen. Ich spiele recht viel und arbeite auch mit Cinema 4D und Photoshop CS5.

MFG Dragon

wie hoch ist denn dein Budget? willst du auch zocken damit oder nur C4D und CS5?

Also ja Ich will damit auch Zocken, und mein Budget sollte die 250€ nicht überschreiten, aber ich würde gerne mal AMD Eyefinity testen, deswegen hatte ich die Idee mit den 2 "22 Zoll" Monitoren.

MFG Dragon

Für Photoshop würde sich auch dieser Monitor anbieten: Dell UltraSharp U2311H, 23" | Geizhals.at Deutschland
Zwei der von dir genannten machen sich zum Arbeiten aber auch gut, zwei sind eben doch besser als einer. ^^ Der von mir genannte hat ein IPS-Panel. Dadurch höheren Kontrast, erweiterte Blickwinkel und eine natürlichere Farbdarstellung. Für das Geld dürftest du auch schon einen 27"er bekommen. Allerdings sind diese nicht ganz so "gut". Dafür schön groß. ^^

Zurück