J
juve619
Guest
2 Bildschirme zu einem Großen machen?
Ich habe eine GTX 460 und zwei Bildschirme. Diese wollte ich zu einem großen vereinen. Jedoch kann ich nur "Bildschirm erweitern" in den Einstellungen auswählen. Und dann habe ich auf dem 1. Bildschirm ein ganz normales Vollbild und auf dem 2. nur meinen Hintergrund. Ich kann zwar die Fenster auf den 2. ziehen aber anscheinend, müsste Windows eine andere Auflösung haben, da beim 2. auch keine Taskleiste ist. ( Auflösung kann in Windows nicht höher als 1920x1080 bei mir eingestellt werden).
Beide Bildschirme haben die selbe Auflösung. Und sind beide über DVI angeschlossen.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe eine GTX 460 und zwei Bildschirme. Diese wollte ich zu einem großen vereinen. Jedoch kann ich nur "Bildschirm erweitern" in den Einstellungen auswählen. Und dann habe ich auf dem 1. Bildschirm ein ganz normales Vollbild und auf dem 2. nur meinen Hintergrund. Ich kann zwar die Fenster auf den 2. ziehen aber anscheinend, müsste Windows eine andere Auflösung haben, da beim 2. auch keine Taskleiste ist. ( Auflösung kann in Windows nicht höher als 1920x1080 bei mir eingestellt werden).
Beide Bildschirme haben die selbe Auflösung. Und sind beide über DVI angeschlossen.
Hat jemand eine Idee?

- was bei 2 Monitoren der Fall ist.
