Moin,
ich habe mir einen LG CX OLED gekauft. Vorher hatte ich einen ca 5 Jahre alten Samsung FullHD.
Daneben habe ich einen 27" Hochkant. Der TV ist die Primäranzeige.
Wenn ich den neuen OLED ausschalte und wieder einschalte, wird der 27" kurz als Primärbildschirm angezeigt, danach sind alle Fenster, die auf dem 27" geöffnet waren, auf den OLED verschoben. Das war vorher bei dem Samsung nicht so.
Hat jemand eine Lösung? Sonst geht der OLED wieder zurück.
ich habe mir einen LG CX OLED gekauft. Vorher hatte ich einen ca 5 Jahre alten Samsung FullHD.
Daneben habe ich einen 27" Hochkant. Der TV ist die Primäranzeige.
Wenn ich den neuen OLED ausschalte und wieder einschalte, wird der 27" kurz als Primärbildschirm angezeigt, danach sind alle Fenster, die auf dem 27" geöffnet waren, auf den OLED verschoben. Das war vorher bei dem Samsung nicht so.
Hat jemand eine Lösung? Sonst geht der OLED wieder zurück.
Zuletzt bearbeitet: