[2.AOCM] Bericht von der8auer

Nice :) Dankeschön :daumen:

Dann kann ich ja beruhigt schlafen :D

Wenn von euch noch wer Iso braucht, könnt ihr auch gerne von mir was haben. Werde genug mitbringen ;)

Viel Spaß am heutigen Tag. es ist doch viel lustiger wenn man was zu tun hat als wenn man den ganzen Tag blöd rumhockt und auf morgen wartet. Also viel Spaß am WE!:D

mfg. leboga:)

Ich werde auch mitbringen, was ich finden kann, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt irgendwas benchen werde. Die Woche war ziemlich stressig und ich habe noch nicht mal eine aktuelle Benchplatte. Eine X2 habe ich zwar, die darf ich aber nicht anrühren, also Dtandard-Luft-Kühler ftw =/

Nachdem es mir mein Benchwin vor einigen Wochenenden zerschossen hat, steh ich auch ohne da, Oli ;) Kann dich also beruhigen. Schauen wir dennoch mal, was draus wird. Vorbereitungen für nen paar gute Scores hab ich getroffen und den Rest nehm ich einfach mal mit. Schauen wir was bei rum kommt :daumen:

Habe gerade M3 Gewinde in meine Grafikkarte geschnitten :ugly: Ich bohr die Löcher aber lieber auf. Sieht mir nicht sehr stabil aus xD

Ich hab soweit alles vorbereitet,muss nur packen.

Wie Gott es so will ,ist meine 8800 GTS 320 auch heute nicht gekommen.:lol::lol::lol:

Dienstag abgeschickt mit DHL,sonst dauert es nie solange,nur wenn man drauf wartet:lol: Kommt bestimmt morgen wenn ich schon weg bin.

@ der8auer
dann muss ich mich nur mit meiner 4870 begnügen.
Kannst dann vllt. den dritten GPU-Pot nur für die 4870 vorbereiten.:D
Die 4870 hat (54x54)mm und Diagonale 76mm.

Danke und bis morgen (Ram-Kühler bring ich sicher mit):daumen:

Geht klar :)

Passen durch die Löcher der Karte auch M3 Schrauben?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:daumen:

Potboden muss ich noch nachschleifen. Dann passts.

also durch meine 8800 GT Passen M3 Schrauben einfach so durch wie kannst du da M3 Gewinde reinmachen?

ne doch nicht die Löcher sind unterschiedlich

Dann werd ich die Halterung wohl nochmal ändern ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 4870 passen M3 locker rein.

Der Kühler sieht aber geil aus !

Werde dann meine Wakü nicht mitschleppen,wenn ich nen GPU Kühler kriege. Iso kann ich auch selbst anbringen vor Ort,wenn du keine Zeit hast.
Standardkühler kommt aber auch mit für 2D irgendwann.

Meine beiden 8800 GT`s damals hatten auch zu kleine Bohrungen für den Wasserkühler,musste auch mal mit 4 mm Bohrer ran.

Habe mir 2 Thermuskannen gekauft (1,0 Liter und 0,75 Liter). Hoffe die reichen.

Werde jetzt alles zerlegen und noch meinen fetten Monitor einpacken müssen (hab leider keinen kleineren als 21")

Zuletzt bearbeitet:
@ House: Nimm den Wasserkühler auch mit ;) Kann sein dass ich dir den 3. Pot nicht die ganze Zeit über leihen kann.

So. GPU Mods und Pötter sind fertig. Liste auf der 1. Seite habe ich gerade aktuallisiert. Sieht nach einer langen Nacht aus :ugly:

Ich nehme den Standardkühler mit,damit sollten bei -20°C in der Box auch 920 gehen. (sonst kippe ich LN2 drauf:devil:)

Die Wakü muss ich umrüsten,wenn ich die mitnehmen will (längere Schläuche müssten noch dran) Keine Lust mehr.

Wird schon passen.

Bis morgen

Zurück