[2.AOCM] Bericht von der8auer

CPUs:
- E8600 pretested mit nur 560MHz FSB. Geht unter LN2 vielleicht nocht mehr
- E8600 ungetestet
- E1200 FSB 450 pretested
- Celeron S430 ungetestet

RAM:
- 2x 1024MiB OCZ DDR3 1800 Platinum. Laufen mit 7-8-8-24 bei 1,9V
- 2x 1024MiB OCZ DDR3 2000 ReaperHPC

Und ? Noch keine Ergebnisse hochgeladen? Ihr habr doch UMTS-Verbindung von der8auer oder? :lol:


Hier könnt ihr die aktuellen PCGHX-Einträge sehen. Bislang sind aber keine von der AOCM da...
Trotzdem erwarten wir nen punktehagel, ein dreistelliger Zuwachs ist (hoffentlich) nicht unrealistisch von mir aber auch noch mal *daumendrück*

:daumen:

EDIT: Ergebnisse da
 
Zuletzt bearbeitet:
McZonk will nachher noch seine Posten :) Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich krank im Bett lag und schach matt war -.-

Ich hoffe aber, ihr hattet Spaß :)
 
Von mir gibts 7x gold + 3mal silber :devil:

Vorerst... Habe stuwi mit der 8800GTS/640MiB 2x vom ersten gestoßen - mal sehen wie lange. GLaube wir sollten mal zusammen benchen. :schief:

Habe jetzt alle Ergebnisse up. Die müssen nur noch geranked werden, dann gibts hier ne Zusammenfassung :)

Gab in dem "Kaff" btw kein UMTS, vielmehr gerade so Handyempfang mit abreißendem GPRS :-D

Edit: Appetithäppchen: http://www.hwbot.org/result.do?resultId=786223
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch wieder daheim :D Werde jetzt erst mal um die 20 Ergebnisse hochladen... Bilder kommen auch noch eine Menge ;)

@ Chris Sauber was du mit deiner 8800GTS gerissen hast :daumen:
 
Meine Ergebnisse sind auch oben :) Habe mit der 9800GTX+ auch jede Menge Pokal geholt. Mal warten bis sie gelistet sind ;)
 
Jo gute Frage :D
Zum Schluss habe ich noch mit einem XFX 790i Ultra SLI, E8600, GTX260 gebencht. Beim 06er ging das System einfach aus und dann nicht mehr an :ugly: Hoffe Meine Hardware hat das überlebt. Vielleich war auch einfach nur zu viel Eis drauf (Siehe die letzten 2 Bilder) :ugly:

Edit: Die AOCM war eine wirklich "coole" Benchsession. Wir haben doch glatt in ~9 Stunden insgesammt 1300L LN2 verbraten und hatten abends nichts mehr.
 
Zurück