2 AiOs anschließen

Azzzz

PC-Selbstbauer(in)
hi zusammen , habe 2 aios im PC.
eine cpu und eine gpu.
das funktioniert auch so weit.
aber mein Mainboard hat nur einen aio pumpen Anschluss

-aio pumpen 4 pin ist von der Cpu pumpe beleget.
-die Gpu aio ist auf dem cpu 4 pin angeschlossen

geht es beide mit einem 4 pin y Kabel über den aio pumpen 4 pin zu betreiben?


lg
 
ja klar, hatte nur das Problem das die Kabel zu kurz waren im nachhinein... habe meine altes fractal Gehäuse darum heute in die Rente geschickt und mir ein bq shadowbase 800 fx geholt .Da passen beide aios ins Gehäuse , ist eine rgb/Lüfter Verteilung dabei somit hat sich das dann erledigt.
jetzt habe ich genug platz die Kabel reichen überall hin und ich bin happy.
 
du lässt die pumpe auf 100% laufen? ich habe meine extra runter geregelt um ein viel besseres Ergebnis zu bekommen.
 
Zurück