Bl0ody666
PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin, kleine frage, da ich die schnautze voll habe von mein jetzigen agb. ( Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-BAY SPIN Reservoir - Plexi CSQ)
Möchte ich es gerne rausschmeißen und gegen ein anderes austauschen. (Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-DDC X-RES 140 CSQ - Acetal )
Das Problem ist nun, da ich zwei ddc`s habe und beide gerne weiter nutzen will (
)
ist mir die Idee gekommen, zwei EK-Water-Blocks-EK-DDC-X-RES-140-CSQ in reihe einzufügen....die frage ist, funktioniert es überhaupt bzw. kann da was groß passieren?
hat da jemand Erfahrung?
Mfg
Möchte ich es gerne rausschmeißen und gegen ein anderes austauschen. (Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-DDC X-RES 140 CSQ - Acetal )
Das Problem ist nun, da ich zwei ddc`s habe und beide gerne weiter nutzen will (
)ist mir die Idee gekommen, zwei EK-Water-Blocks-EK-DDC-X-RES-140-CSQ in reihe einzufügen....die frage ist, funktioniert es überhaupt bzw. kann da was groß passieren?
hat da jemand Erfahrung?
Mfg

Da hilft nur ausprobieren....