• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 * 7600gt von asus, P5n32 SLI Premium

thecroatien

Software-Overclocker(in)
hab da mal wieder ne frage:D

Also 2 mal Asus 7600gt,
laufen im SLI, ich würde mal schätzen, die karte ca. 40 euro`?

Zum Board,
2 ochen alt, gebraucht kauf von atelco, kam laut denen Direkt aus der RMA,
Packung mitgenommen, board nagelneu, mit rechnung udn 1 jahr gewährleistung, und zubehör,
ich würde schätzen so um die 55 euro?

Sind die Preise realistisch?
Würdet ihr sie bezahlen?

Gruß
Axel
 
Jo, ich würde auch mal sagen beide Karten zusammen für so 55€ und für das Board würden 55€ auch passen.

Aber, hast doch sicherlich auch Übertaktet oder, würde heißen keine Garantie?

MfG DanielX
 
Die karten haben beide keine Garantie mehr, da sie etwas über 2 jahre alt sind, übertaktet,
nicht nein,
sie bringen ja net so viel leistung, da will ich sie dann nciht übertaktet auf crysis quählen oder so:D

Gruß
Axel
 
Zurück