2,5zoll HDD Gehäuse gesucht.

K

KonterSchock

Guest
2,5zoll HDD Gehäuse gesucht.

Ein schönen Abend ihr Lieben, bin da auf der Suche nach ein stabiles HDD Gehäuse für eine 500gb/5400u/2,5zoll
mein buget ist 30€ mir ist es wichtig das es USB3.0 hat, und nur 1 Stecker benötigt sprich Mini USB 3.0 zu normalen USB3.0
Gehäuse soll robust sein, und edel aussehen.

Grüße
sfks

Hab mir jetzt bei MM für 19.90€ ne Icy Box geholt Inhalt des Packets:MetalCover für die HDD stabil, Lederhuelle, Schraubendreher.Hast eine Statusanzeige drauf (blauer Kreis) und USB 3.0 (1 Stecker).Hab da meine WD 750 GB 7200 RPM drin verbaut läuft ohne störende Geräusche.Auf jeden Fall n Blick wert.

Chris

Hab nochmal n Link rausgesucht: http://www.raidsonic.de/de/products/external-cases.php?we_objectID=7932

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2,5zoll HDD Gehäuse gesucht.

Ok, ich schau es mir an.

Wie sieht das Teil in der Realität aus? Poste mal ein Bild. Wie sieht der bansch aus?

Hab selbst zwei kleine HDD Gehäuse, mich stören die zwei USB Stecker jedes mal, wisst ihr was ich meine? Normal schließt man eine moderne externe mit nur 1 Kabel an, wie ein Stick.

image-2898965057.jpg

Bin grad aufm Flughafen besser geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2,5zoll HDD Gehäuse gesucht.

Joar sieht schick aus, ich werde es mir mal besorgen, hab ja so einige 2,5 platten hier liegen, die auf ein Zuhause warten.

Im eBay gibt's das für 14€ ich probier es aus.

Zurück