• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2,5" Festplattengehäuse mit USB3.0-Nur welches??

raffael1001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2,5" Festplattengehäuse mit USB3.0-Nur welches??

Ich bin auf der Suche nach einem schnellen, relativ Kratzresisitenten, mit USB 3.0 ausgestattetem, externen 2,5" Festplattengehäuse für meine Notebookfestplatte.
Falls möglich sollte sie auch noch mit SATA2 - 300MBits ausgestattet sein, da die meisten nur mit SATA-150 ausgestattet sind. Es gibt in diesem Bereich wirklich viele Festplattengehäuse, zu viele wenn ihr mich fragt:)
Dementsprechend bin ich auf eure Tipps angewiesen, da ich nur wenig Ahnung davon habe, welche Gehäuse im Moment zu empfehlen wären.
Schon mal im vorhinein danke für jeden Tipp:)
Lg Raffael
 
TE
R

raffael1001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 2,5" Festplattengehäuse mit USB3.0-Nur welches??

Bitte nehmt meine Bedingungen für die Festplatte nicht so ernst, sie können auch variieren. Alleine schon eine Marke wäre für mich sehr hilfreich:)
 
TE
R

raffael1001

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 2,5" Festplattengehäuse mit USB3.0-Nur welches??

Hey danke für die Hilfe, leider sehe ich, dass ihr in Deutschland massig mehr Anbieter für solche Festplattengehäuse habt, als wir hier in Österreich:)
Trotzdem nochmals danke, habe mich jetzt für dieses Gehäuse entschieden: Enermax Brick schwarz, USB 3.0. Ist von der Ausstattung und von der Qualität kein Schlechtes. Vor allem das coole Etui:)
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: 2,5" Festplattengehäuse mit USB3.0-Nur welches??

OK dann viel Spass damit, hatte ich auch schon gesehen war mir aber nicht sicher.:D
 
Oben Unten