xfire89x
Software-Overclocker(in)
2,5" fesplatte für laptop gesucht
guten morgen,
ich habe hier einen Acer Aspire 8942G-334G64Mn - Notebookcheck.com Externe Tests liegen. darin verbaut ist eine
Western Digital Blue 640GB (WD6400BEVT) - CHIP die nun langsam den geist aufgibt (S.M.A.R.T. meldet sich, crystal disk info schlechter zustand, system läuft nicht stabil usw.).
nun wird eine neue festplatte gesucht.
-kosten kann die um die 50€ +/- ein paar euros je nachdem obs sich auch lohnt.
-500 Gb reichen völlig aus.
-2.5 zoll
-wäre schön wenn man die über mindfactory/amazon bestellen könnte.
der nutzer benutzt in 99 % der fälle den lappi zum surfen und musik hören. also muss nix besonderes rein. soll nur halten. die jetztige hatte gerade mal 4000 betriebsstunden.
welche platten sind zu empfehlen ?
hatte mir ein paar angeschaut bin aber mit den 2,5 hdds für lappis net besonders vertraut. was ist mit der hier ?
Seagate Samsung Spinpoint M8 1TB, SATA 3Gb/s (ST1000LM024/HN-M101MBB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ist eine SSHD zu empfehlen ?
500GB Seagate Laptop SSHD ST500LM000 64MB 2.5" (6.4cm) SATA
bin für vorschläge offen. schonmal danke im vorraus
lg Fire
guten morgen,
ich habe hier einen Acer Aspire 8942G-334G64Mn - Notebookcheck.com Externe Tests liegen. darin verbaut ist eine
Western Digital Blue 640GB (WD6400BEVT) - CHIP die nun langsam den geist aufgibt (S.M.A.R.T. meldet sich, crystal disk info schlechter zustand, system läuft nicht stabil usw.).
nun wird eine neue festplatte gesucht.
-kosten kann die um die 50€ +/- ein paar euros je nachdem obs sich auch lohnt.
-500 Gb reichen völlig aus.
-2.5 zoll
-wäre schön wenn man die über mindfactory/amazon bestellen könnte.
der nutzer benutzt in 99 % der fälle den lappi zum surfen und musik hören. also muss nix besonderes rein. soll nur halten. die jetztige hatte gerade mal 4000 betriebsstunden.
welche platten sind zu empfehlen ?
hatte mir ein paar angeschaut bin aber mit den 2,5 hdds für lappis net besonders vertraut. was ist mit der hier ?
Seagate Samsung Spinpoint M8 1TB, SATA 3Gb/s (ST1000LM024/HN-M101MBB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ist eine SSHD zu empfehlen ?
500GB Seagate Laptop SSHD ST500LM000 64MB 2.5" (6.4cm) SATA
bin für vorschläge offen. schonmal danke im vorraus

lg Fire
also auf die 10 euro mehr oder weniger solls nicht ankommen solange es sich lohnt.