2.1 System für PC gesucht (Hauptsächlich Musik)

AW: 2.1 System für PC gesucht (Hauptsächlich Musik)

Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein 2.1 System besorgt. Erst hatte ich mir das Z523 von Logitech bestellt, war mit den Boxen aber
ziemlich unzufrieden. Nach längerer Recherche habe ich mir dann die Edifier C2 Plus bestellt und bin wirklich begeistert. Für das Geld
bieten die Boxen unheimlich guten Klang und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Da würde ich ebenfalls lieber die Behringer wollen. Auch wenn das C2 nicht schlecht ist.

Aber es geht ja nicht um das, was wir wollen... was will denn der TE?

Zyntex... was möchtest du? Schon fündig geworden bei den ganzen Vorschlägen?

Also wenn ich das so lese dann werde ich mich evtl. doch für die klobigere Variante entscheiden: SAMSON MEDIA ONE 4A
Die Maße auf der Webseite (Abmessungen: 168 x 229 x 232) sind Breite, Höhe und Tiefe oder?

Jup, müsste passen, kann auch sein, dass sie 23 hoch sind, aber das nimmt sich ja nicht viel :) Und gute Entscheidung :daumen: Ob man einen klobrigen Sub mit zwei Sats hat oder gleich zwei richtige LS ist dann ja nicht so viel Unterschied. :) (Ich kenne einige, bei denen der Sub mit auf dem Tisch steht :ugly: )

ich muss dazu sagen ich selber besitze schon seit knapp 5 jahren den renkforce verstärker. das is ne marke von conrad electroniks bzw wird in dem laden als deren ausgegeben. wie dem auch sei. das ding ist auf jeden fall sehr sehr anzuraten. für den preis bekommst du keinen besseren verstärker und ich behauote mal das geht bis in den preis bereich von 120 euro. (neu)
habe daran ausm marktkauf ne 30 euro boombox geholt ^^ und wenn irgendwo ne party ansteht wird das eingepackt mit 2 weiteren lautsprechern. ich brauch keinen extra subi ;)

mfg

Mir ist gerade aufgefallen das der Thread schon drei Seiten lang ist, den Vorschlag von Fussballchecker gar nicht gesehen.

Ich tendiere trotzdem zu den SAMSON MEDIA ONE 4A oder sind im Vergleich die BEHRINGER MS40 besser?
Bei den einen sind Angaben die bei den wiederum nicht sind :D

Die sollen übrigens nicht an den PC sondern an die iPad2 Dock, die hat einen Line Out Ausgang und die Musik wird dann logischer Weise vom iPad2 gespielt.

Ich würde mir beide Systeme einfach bei Thomann bestellen und das was dir schlechter gefällt zurückschicken.

Müssen sie laut Fernabgabegesetz, sofern du die Geräte innerhalb von 14 Tagen zurückschickst. Eventuelle Schäden und Mängel können dir in Rechnung gestellt werden. Allerdings musst du halt auch über den Laden nachdenken, die machen damit erhebliche Verluste.
Just my 2 Cents.

Mfg, ice

Du kannst in deiner Nähe mal nach einem "DJ-Ausstatter", oder wie auch immer die Läden heissen, suchen. Dazu einfach mal DJ / Studioequipment und deine Stadt bei Google Maps eintippen. Dann herumtelefonieren wer deine WunschLS hat und hindüsen. :daumen:

Bei Thomann hat man sogar 30Tage lang Rückgaberecht.

Wo das mit dem A/V-Receiver in den Raum geworfen wurde, nochmal eine Frage dazu.

Wäre es nicht möglich sich einen A/V-Receiver hinzustellen den dann mit dem Monitor (SyncNaster BX2250, hat Line-Out) und der iPad2 Dock (auch Line-Out) sowie den Boxen zu verbinden?

Denn an am Monitor soll demnächst eine XB360 per HDMI angehangen werden, hab da halt noch das Soundproblem.

Ja das könntest du alles anschließen, wobei ich die Xbox lieber an den HDMI Eingang des Receivers hängen würde, den Monitor kannste dann an den HDMI out des receivers hângen

Cool,
danke für deine ganze Hilfe.

Ist es beim A/V-Receiver denn ähnlich wie mit LS oder kann ich mir da auch was günstigeres raussuchen? Worauf sollte ich dann generell achten?

Zurück