2.1 Soundsystem

zum Beispiel?

Bitte um alternativen Vorschlag, denn so ist deine Antwort kein wirklicher Beitrag zum Topic.

Edifier c2 übersteigt wie schonmal erwähnt sein Budget (sogar nochmehr als das z3) und das ob das Speedlink system nun wirklich geeigneter ist, ist ansichtssache, laut Westcoast (post auf Seite2) ist es das nämlich nicht.

BTW hatte ich schon ein paar sachen von Sppedlink (z.B. das Medusa NX5.1 HS) und was von der verarbeiten milde ausgedrückt geschockt...hab alles wieder restlos zurückschicken müssen um nicht jemanden wegen körperverletzung zu verklagen! Wild Klackernde Bass-Treiber im Headset sind kein Spaß, das sag ich dir :D

Also hier gibt es das Edifier C2 für 57€...das dürfte nun nicht soooo viel zu viel sein.
Und was die Verarbeitung des Speedlink angeht...irgendow muss man halt bei solchen Kampfpreisen Abzüge machen, da kann man keinen guten Klang und gleichzeitig gute Verarbeitung erwarten.
Und Westcoast sagte (ich zitiere ;)):
einen besseren klang und Bass haben Z3 und Z4 2.1 systeme von logitech.

Das klingt mir sehr nach der Beurteilung eines Bassfreundes. Logitech ist aber nunmal dafür bekannt einen völlig überdrehten, dröhnenden und ungenauen Bass zu haben. Das Speedlink Gravity ist da eben zurückhaltender im Bass und vor allem in der Mitten-Wiedergabe besser...das Gefällt aber nicht jedem.
MeinVater z.B. zieht klanglich mein Teufel E300 auch meiner Stereo-Anlage vor weil ihm der starke Bass des Teufel E300 gefällt. Mir ist der aber einfach zu viel bei Musik und die Mittenwiedergabe kann man beim E300 nunmal vergessen.

Naja, wie auch immer...ich bleib bei der Empfehlung für das Edifier C2, das dürfte in dieser Preisregion das beste PC-System sein.

Zurück