2.1. Lautsprecher für PC

Trader-Joes

Kabelverknoter(in)
2.1. Lautsprecher für PC

Hi,

Ich suche 2.1 Lautsprecher für Games und Musik am PC.

Musikrichtung: Elektro mit viel Bass und Rap

Ich wollte so 150€ ca. ausgeben. Aber würde auch mehr bezahlen wenn dadurch die Qualität stark zunimmt. Ich hab an sich keine Ahnung von Ton etc.

Im Satur hab ich mir mal die Logitech Z625 angeschaut. Die waren vom Preis her gerade noch so in Ordnung (199€). Haben mir auch sonst ganz gut gefallen. Allerdings weiss ich nicht obs da was besseres gibt fürs Geld...

Mein System:
i5 6600k
Asus h97
1060 gtx
Be quiet 450w

(Keine Soundkarte ausser Onboard)

Eine Fernbedienung wäre nett aber kein Muss.

Die Stickys und Empfehlungen sind alle irgendwie schon mindestens 4 Jahre her deshalb frage ich mal so nach.

AW: 2.1. Lautsprecher für PC

Haben die auch genug Bass? Ansonsten kann ich die auch bestellen und zurückschicken wenn ich mit dem Klang nicht zufrieden bin oder?

Sagen wir mal so: ich war überrascht...ist natürlich was anderes, wenn ein vollwertiger Subwoofer mit im Spiel ist, aber für meine Ansprüche genügen die ;)

Bei Online-Käufen gilt ein zweiwöchiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen....zumindest bin ich der Meinung :ugly:

M-audio hat ein 2.1 System. Mir fällt gerade der Name nicht ein (Brieftauben Empfang gerade)
Das besteht aus ordentlich großen Nahfeldern und dazu einen 5" subwoofer.

Sollte dir sehr guten Klang liefern und etwas Bass dazu :)

Sagen wir mal so: ich war überrascht...ist natürlich was anderes, wenn ein vollwertiger Subwoofer mit im Spiel ist, aber für meine Ansprüche genügen die ;)

Bei Online-Käufen gilt ein zweiwöchiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen....zumindest bin ich der Meinung :ugly:

Genau denke ich auch: Einach probieren, und notafls zurückschicken, macht meine freundin bei Zalando jede Woche :-P

Zurück