2.0 PC Lautsprecher ~50€

Kiyoshi

Komplett-PC-Käufer(in)
2.0 PC Lautsprecher ~50€

Hi!

Ich ziehe bald in meine Studentenwohnung und suche noch nach einem günstigen 2.0 System für meinen PC um die 50€. Mein aktuelles 2.1 kann ich dank dem Subwoofer nicht mitnehmen, das würde die restlichen Mieter nicht so erfreuen :D
Ich denke ihr könnt mir am ehestens helfen etwas annehmbares zu finden (Ja 50€ sind nicht viel, man ist eben arm als Student ;) )
Im PC sitzt noch eine Asus Xonar DX Soundkarte.


Grüße
Kiyo
 
AW: 2.0 PC Lautsprecher ~50€

Sind 50€ wirklich die Obergrenze? Du könntest doch auch den Subwoofer ausschalten/abklemmen oder runterregeln. ;)
 
AW: 2.0 PC Lautsprecher ~50€

Hallo, es gibt für 50 Euro keine LS, die man mit guten Gewissen empfehlen kann.

Klanglich mehr hättest du bei deinem Budget von KH's z.B. diese
http://www.amazon.de/Stereo-Kopfhoe...6-9342657?ie=UTF8&refRID=1KEKSXEJB19BNVWGBQ3Q

Wenn du unbedingt LS haben willst würde ich an deiner Stelle das Budget mindestens verdoppeln, da du bis mind. 250€ jeden € den du mehr ausgibst hören kannst.

Samson Media ONE 5A
So etwas z.B. würde in meinen Augen das klangliche Minimum darstellen.

Alternativ könnte man für 50 Euro LS selber bauen(da muss dich aber jmd. anders beraten, weil ich davon keinen blassen Schimmer habe), die vermutlich alles in der unteren Preisklasse spielend hinter sich lassen.

Eine andere Alternative wäre noch einen Verstärker(vielleicht hast du oder ein Verwanter/Freund/Bekannter noch einen unbenutzt im Keller rumstehen) in der Bucht zu schießen. Und dazu ein Paar gebrachte LS.
Aber vermutlich kommt man bei dieser Variante mit 50€ nicht sonderlich weit....
 
AW: 2.0 PC Lautsprecher ~50€

Mhh alles klar, Kopfhörer habe ich die Superlux da bin ich eigentlich schon ganz zufrieden mit (: Das mit dem abklemmen kann ich natürlich mal probieren, wieso denke ich da nicht dran.
 
Zurück