koH
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
nachdem meine Zotac GTX260² heute endlich angekommen ist, habe ich hier einmal Race Driver GRID (USK 6) rumliegen.
Das Spiel liefere ich in einer CD Hülle. (oder wer möchte bekommt auch die Standard Papierhülle ^^). Es ist natürlich noch unbenutzt.
MP = SK = 15 Euro inkl. Versand
Versand erfolgt in einem Maxibrief.
Gruß
koH
nachdem meine Zotac GTX260² heute endlich angekommen ist, habe ich hier einmal Race Driver GRID (USK 6) rumliegen.
Das Spiel liefere ich in einer CD Hülle. (oder wer möchte bekommt auch die Standard Papierhülle ^^). Es ist natürlich noch unbenutzt.
MP = SK = 15 Euro inkl. Versand
Versand erfolgt in einem Maxibrief.
Gruß
koH
Zuletzt bearbeitet: