DEFiNn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
1ste Wasserkühlung
Hi
im April ist es endlich so weit
Mein Rechner wird wieder aufgerüstet
Und nun bin ich am überlegen ob ich mir eine Wasserkühlung kaufen soll.
Wieviel müsste ich ungefähr für eine "gute" Wasserkühlung hin legen nur für den CPU wo eventuell später nochmal das Mainboard eingebunden werden soll.Würde ich was einigermaßen gutes für 200 Euro bekommen ?
Was gekühlt werden soll ist schätz ich mal ein Phenom II X6 den ich dann beim Relase bestellen werde.
Und kann mir villeicht jemand erklären was ein Chiller ist weil das wort hier öfters auftaucht und wie ich es verstanden habe das wasser sehr kühl halten soll
Und als Case wird es warscheinlich eine NZXT Panzerbox
Hi
im April ist es endlich so weit
Mein Rechner wird wieder aufgerüstetUnd nun bin ich am überlegen ob ich mir eine Wasserkühlung kaufen soll.
Wieviel müsste ich ungefähr für eine "gute" Wasserkühlung hin legen nur für den CPU wo eventuell später nochmal das Mainboard eingebunden werden soll.Würde ich was einigermaßen gutes für 200 Euro bekommen ?
Was gekühlt werden soll ist schätz ich mal ein Phenom II X6 den ich dann beim Relase bestellen werde.
Und kann mir villeicht jemand erklären was ein Chiller ist weil das wort hier öfters auftaucht und wie ich es verstanden habe das wasser sehr kühl halten soll
Und als Case wird es warscheinlich eine NZXT Panzerbox

Ist fast n Drittel mehr für den 200er)
.. aber super leistung hat er ja
)