Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Vorstellung von AMDs Radeon HD 7950 verschiebt sich auf Februar gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bericht: Vorstellung von AMDs Radeon HD 7950 verschiebt sich auf Februar
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bericht: Vorstellung von AMDs Radeon HD 7950 verschiebt sich auf Februar
Die Chipausbeute scheint wohl ziemlich mies zu laufen, sodass man jetzt nur die 7970 bereit stellt und deswegen verschiebt.
. Ich habe mir jetzt die HD6970 geleistet (300€) obwohl ich ja eigentlich eine HD7950 haben wollte aber: 1. nicht zu dem veranschlgten Preis von ca. 399€ und 2. nicht bei der zu erwarteten Leistung von gerade mal GTX580 Niveau
. Preis Leistung ist bei beiden Tahiti Karten, mit verlaub, mehr als SCHEISSSE
. Erinnere dich mal an die HD5870, sie war auch die schnellste Single GPU Karte am Markt und das sogar für länger und die hat zum Launch gerade mal "nur" 370€ gekostet. Das war wenigstens noch ein guter Preis im Zusammenhang mit der Leistung.
".