OC-Weltrekorde, geile PC-Spiele, iPad 2 als PC-Ersatz: Die ganz persönlichen Highlights der PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
OC-Weltrekorde, geile PC-Spiele, iPad 2 als PC-Ersatz: Die ganz persönlichen Highlights der PCGH-Redakteure

Jetzt ist Ihre Meinung zu OC-Weltrekorde, geile PC-Spiele, iPad 2 als PC-Ersatz: Die ganz persönlichen Highlights der PCGH-Redakteure gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OC-Weltrekorde, geile PC-Spiele, iPad 2 als PC-Ersatz: Die ganz persönlichen Highlights der PCGH-Redakteure
 
OC-Weltrekorde, geile PC-Spiele, iPad 2 als PC-Ersatz: Die ganz persönlichen Highlights der PCGH-Redakteure

Stimmt mit meinen Highlights überein, ausser vllt noch 3DVision2-Technik und Batman AC als PhysX-Vorzeigespiel erwähnen. Und MassEffect3 Bild hat in 2011 nichts verloren...:ugly:
 
AW: OC-Weltrekorde, geile PC-Spiele, iPad 2 als PC-Ersatz: Die ganz persönlichen Highlights der PCGH-Redakteure

Christian Gögelein schrieb:
Christian Gögeleins PC-Top 2011: The Witcher 2 - ein rundum gelungener Nachfolger für ein tolles Rollenspiel!

Den Geschmack von Herrn Gögelein finde ich sehr gut! Diesem stimme ich voll und ganz zu! :daumen:

The Witcher 2 hatte einfach eine tolle Atmosphäre, erzeugt durch die fabelhafte RED Engine. An die grafische Höchstleistung kam nicht einmal ein Skyrim heran, wobei The Elder Scrolls 5 natürlich auch seine Vorzüge besitzt. Aber durch die Sümpfe und Wälder bei Flotsam mit 3D Vision zu streifen erzeugte schon ein ganz intensives und einzigartiges Spielgefühl. Das Ganze dann noch in einer erwachsenen Geschichte angerichtet und ohne lästiges Digital Rights Management. Super!

Was will man denn noch mehr? :hail:

Und ja, ich bin ein The Witcher-Fanboy und stehe dazu. :D

Bis dahin, liebe Grüße

Lain
 
AW: OC-Weltrekorde, geile PC-Spiele, iPad 2 als PC-Ersatz: Die ganz persönlichen Highlights der PCGH-Redakteure

wen intert. es schon welcher rekord aufgestellt wurde und mit welcher karte. was da als neue tackt angezeigt wird sollte man mal als normalen tackt nehmen.
 
Zurück