• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1950xtx

Freddi_teh_Foxx

Kabelverknoter(in)
Ati Radeon 1950XTX von Club3D

Chiptakt: 650 Mhz
Speichertakt: 1000Mhz*2 (2000Mhz) GDDR4, 512 MB

Auf der Karte ist ein Zerotherm Kühler verbaut, läuft leise und seit nunmehr 2 Jahren absolut stabil.

CoD4, GRID laufen bei 1280x1024 bzw. 1024x768 mit alles auf MAX, super flüssig

Was denkt ihr? Wieviel kriege ich für das Schätzchen noch?

mfg:daumen:

PS. Ich werde im laufe des Tages vielleicht noch ein paar Bilder uppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Karte eher selten zu bekommen ist, könntest du bei diversen Auktionshäusern um die 50 € bekommen. Vielleicht auch mehr, wenn du Glück hast.

Würde man nur anhand der Leistung bewerten kaum mehr als 40 €.
 
Da die Karte eher selten zu bekommen ist, könntest du bei diversen Auktionshäusern um die 50 € bekommen. Vielleicht auch mehr, wenn du Glück hast.

Würde man nur anhand der Leistung bewerten kaum mehr als 40 €.

Vielen Dank für die Antwort

Jupp, so 40-50 Euro, damit hätte ich ebenfalls gerechnet, darf man denn hier 'ne Auktion im Verkaufsforum starten, oder muss das vorher von den Mods abgesichert werden?
 
Vielen Dank für die Antwort

Jupp, so 40-50 Euro, damit hätte ich ebenfalls gerechnet, darf man denn hier 'ne Auktion im Verkaufsforum starten, oder muss das vorher von den Mods abgesichert werden?
Das Benutzen unserer Verkaufplattform unterliegt natürlich irgendwelchen Restriktionen. Inwieweit die auf dich zutreffen siehst du selbst, wenn du sie betrittst. Aber Auktionen gibt es hier nicht, dafür ist ebay zuständig. Hier kannst du deine Hardware zu einem Mindestpreis, welchen du erzielen möchtest, anbieten.
 
Das Benutzen unserer Verkaufplattform unterliegt natürlich irgendwelchen Restriktionen. Inwieweit die auf dich zutreffen siehst du selbst, wenn du sie betrittst. Aber Auktionen gibt es hier nicht, dafür ist ebay zuständig. Hier kannst du deine Hardware zu einem Mindestpreis, welchen du erzielen möchtest, anbieten.

Ok, danke
 
Zurück