Freddi_teh_Foxx
Kabelverknoter(in)
Ati Radeon 1950XTX von Club3D
Chiptakt: 650 Mhz
Speichertakt: 1000Mhz*2 (2000Mhz) GDDR4, 512 MB
Auf der Karte ist ein Zerotherm Kühler verbaut, läuft leise und seit nunmehr 2 Jahren absolut stabil.
CoD4, GRID laufen bei 1280x1024 bzw. 1024x768 mit alles auf MAX, super flüssig
Was denkt ihr? Wieviel kriege ich für das Schätzchen noch?
mfg
PS. Ich werde im laufe des Tages vielleicht noch ein paar Bilder uppen.
Chiptakt: 650 Mhz
Speichertakt: 1000Mhz*2 (2000Mhz) GDDR4, 512 MB
Auf der Karte ist ein Zerotherm Kühler verbaut, läuft leise und seit nunmehr 2 Jahren absolut stabil.
CoD4, GRID laufen bei 1280x1024 bzw. 1024x768 mit alles auf MAX, super flüssig
Was denkt ihr? Wieviel kriege ich für das Schätzchen noch?
mfg

PS. Ich werde im laufe des Tages vielleicht noch ein paar Bilder uppen.
Zuletzt bearbeitet:
