News AMD: Chief Marketing Officer verlässt die Bulldozer-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD: Chief Marketing Officer verlässt die Bulldozer-Macher

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Chief Marketing Officer verlässt die Bulldozer-Macher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD: Chief Marketing Officer verlässt die Bulldozer-Macher

AMD: Chief Marketing Officer verlässt die Bulldozer-Macher

viel interessanter ist doch der Twitterpost an sich "CES to come- big stuff ahead".
DAmit könnte er ja z.b. auf die AMD-Ultrabooks anspielen oder HD7900 oder Brazos 2.0 oder Trinity.

AW: AMD: Chief Marketing Officer verlässt die Bulldozer-Macher

Also das wundert mich nicht. Erstens wuste ich nicht, das es überhaupt einen Marketing Man gibt, da von Marketing bis jetzt ja nicht viel zu sehen war. (die letzte Zeil mal ausgenommen) und aus diesem Grund hätte ich den Man schon lange gefeuert. Wo für hat er das Geld für Werbung den verballert?
Von daher wayn.

Also das wundert mich nicht. Erstens wuste ich nicht, das es überhaupt einen Marketing Man gibt, da von Marketing bis jetzt ja nicht viel zu sehen war. (die letzte Zeil mal ausgenommen) und aus diesem Grund hätte ich den Man schon lange gefeuert. Wo für hat er das Geld für Werbung den verballert?
Von daher wayn.

marketing ist aber nicht nur die direkte werbung, sondern auch namensgebung der produkte (z.b. die amd visons-klassifizierung), design der (visions-)logos, die entscheidung, den bd als 8 kerner und nicht als 4 moduler zu vermarkten, da das eh kein einfacher kunde verstanden hätte und vieles mehr
amd hat halt für direkte werbung kaum geld (auf pcgh.de und auch im heft gabs aber übrigens schonmal welche, bzw. gibts auch immer noch)

Wieso sprechen immer alle davon, dass er AMD verlässt? Laut Fudzilla (stets gut informiert) soll er entlassen werden.
...has been sacked.
Zum Thema Big stuff ahead, damit sind sicherlich die neuen AMD Grafikkarten und die Trinity-APUs gemeint.
Hoffentlich geht AMD in Zukunft subtilere Wege in Sachen Markting. Ein Anti-nVidia Video oder "World´s first 8 Core Processor"
waren irgendwie nicht ganz so treffend, wie ich finde.

MfG

warum wurde der nicht schon viel früher entlassen? die marketingabteilung von amd ist doch total unfähig -_- die werbeclips von amd waren immer richtig schlecht :daumen2:

Ist das der Marketing AMD Typ der behauptet hat das die Bulldozer gleich gut wie die Core i7 sind :fresse: wenn ja dann hat er den Rausschmiss verdient.

Ist das der Marketing AMD Typ der behauptet hat das die Bulldozer gleich gut wie die Core i7 sind :fresse: wenn ja dann hat er den Rausschmiss verdient.
Würdest du das Marketing machen, würdest von vornherein sagen, Bulli sei kacke?
AMD hat außerdem NIE gesagt, man ist generell gleich gut wie Sandy Bridge, sondern nur in gewissen Situationen und gewisse Modelle...

Würdest du das Marketing machen, würdest von vornherein sagen, Bulli sei kacke?
Nein natürlich nicht, aber ich hätte von anbeginn an realistische Daten veröffentlicht, und keine manipulierten und undurchsichtige Benchmarks den Medien präsentiert.

Zurück