19" Monitor KAUFBERATUNG

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
moin again

da der klutten in meinem alten threat was falsch verstanden habe muss ich hier nun noch ma neu anfangen ich hoffe das er jetzt nich gleich wieder geschlossen wird.

es ging ja um nen 19" TFT jedoch weiß ich nich welchen genau ich kaufen sollte habe hier ma 3 rausgesucht

1. Viewsonic
2. Iiyama
3. Hanns.G

angeschlossen wird der monitor an ne HD4870
die Schmerzgrenze für den Preis liegt bei 100€
der Monitor sollte schon für Spiele geeignet sein muss aber nun nicht für hardcore gaming sein

bitte um hilfe

ACHTUNG DAS IST KEIN KAUFGESUCHE SONDERN EINE KAUFBERATUNG^^

du hast den 1. thread auch wirklich so zum falsch verstehen geschrieben. Ich hab ihn auch so verstanden. Nimm den Viewsonic die marke ist ne ziemlich gute

Ich hab eine HC 194 DP

ohne pixelfehler sehr guter zustand für 78 euro kann ich dier verkaufen

mit versand .

wenn du interesse hast ?

Dein anderes Thema ist doch gar nicht "closed" :huh:

Aber was hälst du denn von meinem dort hinterlassenen Post? Die Monitore werden als Gamer-TFTs empfohlen.

Moin,

also einen 17" TFT würde ich nicht kaufen. Die zwei Zoll mehr fallen schon auf und lohnen sich meiner Meinung nach. Ist kein rausgeworfenes Geld!

Gute 19 Zoll Monitore sollen z.B. folgende sein:

Habe ich aus der Prad.de Kaufberatung.
Im zugehörigen Form gibt es viel dazu zu lesen.

Aber ich hoffe, hier gibts noch mehr mit heißen Tips ;)

Servus,
habe mal eine frage, auch wenn diese net so richtig hierreinpasst. ich will mir einen LG Flatron W2261VP-PF holen. hat damit vieleicht einer erfahrung?? is der von seinen daten her gut oder...........??

Mein system:
XFX GTX 260 XT 730/1481/1165
Intel q6600 @3,0Ghz
4Gig ram
Vista home premium 64Bit

JO so jetz is die frage kann ich mit meinem system auf diesem Monitor z.b crysis auch noch auf very high zocken?? Was habt ihr den Für monitore die ihr mir weiterempfehlen könntet?

Mfg
Tobias

@ kiwi die schmerzgrenze liegt wie gesagt bei 100€ aber ich glaube ich nehme den viewsonic von ganz oben trotzdem thx

Zurück