Der Maniac
Software-Overclocker(in)
19" für Wohnwagen (12V + 230V)
Hallo Leute!
Ein Freund von mir sucht nach einem kleinen Monitor für seinen Wohnwagen, nicht größer als 19"! Der Monitor _muss_ mit 12V und 230V betrieben werden können! Eingänge sollten sein:
Bei weiteren Fragen, einifach posten... Ich such mich auch mal weiter durch!
MFG, Der Maniac
€dit: Ob Widescreen oder 4:3 ist egal
lieber aber ist Widesscreen!
Hallo Leute!
Ein Freund von mir sucht nach einem kleinen Monitor für seinen Wohnwagen, nicht größer als 19"! Der Monitor _muss_ mit 12V und 230V betrieben werden können! Eingänge sollten sein:
- AV (Scart/Chinch) nach Möglichkeit 2x
- evtl. D-Sub oder DVI...
Bei weiteren Fragen, einifach posten... Ich such mich auch mal weiter durch!
MFG, Der Maniac

€dit: Ob Widescreen oder 4:3 ist egal
lieber aber ist Widesscreen!