19" für Wohnwagen (12V + 230V)

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
19" für Wohnwagen (12V + 230V)

Hallo Leute!
Ein Freund von mir sucht nach einem kleinen Monitor für seinen Wohnwagen, nicht größer als 19"! Der Monitor _muss_ mit 12V und 230V betrieben werden können! Eingänge sollten sein:

  • AV (Scart/Chinch) nach Möglichkeit 2x
  • evtl. D-Sub oder DVI...
Preis sollte nicht exorbitant hoch sein, allerdings muss es auch nich da billigste Gerät sein^^

Bei weiteren Fragen, einifach posten... Ich such mich auch mal weiter durch!

MFG, Der Maniac ;)

€dit: Ob Widescreen oder 4:3 ist egal ;) lieber aber ist Widesscreen!
 
Zurück