Skyrim Patch 1.2: Rollback auf die Version 1.1 durchführen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim Patch 1.2: Rollback auf die Version 1.1 durchführen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Patch 1.2: Rollback auf die Version 1.1 durchführen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim Patch 1.2: Rollback auf die Version 1.1 durchführen

AW: Skyrim Patch 1.2: Rollback auf die Version 1.1 durchführen

warum offline mode?
einfach automatische updates deaktivieren bei Skyrim und man kann mit steam online bleiben.
Der Scheiss funktioniert sowieso nicht. Ich weiss nicht, wieviele unzählige Male ich das schon ausgestellt habe. Seltsamerweise seh ich dann aber immer, dass das Spiel dennoch updated und automatische Updates auf wundersame Weise wieder aktiviert wurden.

Das ganze Gehampel mit Steam geht mir dermassen auf den Keks, echt.

"PC Games Hardware erläutert, wie Sie Skyrim auf die Version 1.1 zurückstufen, um bugfrei in Himmelsrand spielen zu können."

Welch Ironie ! :D

ROFL...QS Fail!!! :lol:
Wohl wieder am falschen Ende gespart und Entwickler alles selber testen lassen!...tja, unnötige Kosten für eine vermeintliche Nachbearbeitung und Imageschaden kommt dann dabei raus! ;)
Ärgerlich für die Leute die den Patch installiert haben. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Falls du mich meinen solltest:
Wikipedia schrieb:
Unabhängig von diesen Erklärungen wird das „Eszett“ in der Schweiz heute als überflüssige deutsche Sprachkuriosität wahrgenommen, die man zwar lesen kann, für das aber üblicherweise jegliches aktive Gefühl in der Anwendung fehlt.
:D

naja, wenn man das ch im übermaß benutzt (brrr klingt das eklig ^^') braucht man ja kein ß ;)

Der Scheiss funktioniert sowieso nicht. Ich weiss nicht, wieviele unzählige Male ich das schon ausgestellt habe. Seltsamerweise seh ich dann aber immer, dass das Spiel dennoch updated und automatische Updates auf wundersame Weise wieder aktiviert wurden.

Das ganze Gehampel mit Steam geht mir dermassen auf den Keks, echt.

bei mir ists manchmal der umgekehrte Fall, manche Spiele deaktivieren automatische Updates selbst.
Ist aber eher selten, funktioniert sonst einwandfrei.

Meines Wissen haben die Schweizer gar kein ß auf ihrer Tastatur und beutzen es auch nicht.
Ich währe froh wenn ich es nicht mehr nutzen müsste.:ugly:
So isses^^

@MonGoLo
:D Ich bestreite nicht, dass wir ein sprachliches Kuriosum sind ;)

Aber nun BTT.

EDIT:
bei mir ists manchmal der umgekehrte Fall, manche Spiele deaktivieren automatische Updates selbst.
Ist aber eher selten, funktioniert sonst einwandfrei.
Kann ich schlecht beurteilen, da ich eigentlich nur Skyrim über Steam spiele (wenngleich ich doch mehrere Steamworks-Titel habe).

Notgedrungen hab ichs auf der Platte, aber meine Freude daran ist seit Skyrim nicht gewachsen - das Spiel wurde mir zweimal "kaputtgepatcht".
Da rückt sogar die Unfähigkeit der Entwickler völlig in den Hintergrund, da ich ein funktionierendes Spiel grundsätzlich nie patche :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:

Hm .... ich glaub irgendwie lag ich instinktiv richtig, als ich nach dem Day One patch sofort offline gegangen bin, ne direkte Verknüpfung auf die Spiel-exe gemacht hab und Steam nicht mehr gestartet habe.

Dieser online-zwang , bzw. nur über Steamstartzwang ist mir zuwider. Was soll das , wenn´s auch mit ner einfachen Verknüpfung zu starten ist ?

Einfach n Doppelklick auf meine TESV.exe und schon geht´s los. Nix erst Steam , oder Launcher , oder , oder .... ich will ja nicht Steam spielen, oder Launcher spielen , sondern Skyrim. Und dafür brauch ich auch nie online sein.

Sobald man alles einmal richtig eingestellt hat, braucht man den Launcher ja auch nicht mehr ...

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Patch.

Zurück