dragonlort
Software-Overclocker(in)
also hoffe ihr versteht die überschrieft?
also mein MB sehe sig ist defekt und ich ich habe 1866 arbeitsspeicher drauf, so ich suche jetzt das billigste MB was es gibt und habe unter geizhals welche wo nur die RAM 1333 drauf gehn jetzt meine frage kann ich meine auch drauf packen?
Ich denke dann würden die nur mit 1333 als stadt mit 1866 ist das so richtig?
So kann mir einer ein günstiges board aussuchen wo mein ram und mein fx 8120 125W drauf passen?
Da ich es morgen holen will da mein MB immer mehr probleme macht.
Dabke schon mal
also mein MB sehe sig ist defekt und ich ich habe 1866 arbeitsspeicher drauf, so ich suche jetzt das billigste MB was es gibt und habe unter geizhals welche wo nur die RAM 1333 drauf gehn jetzt meine frage kann ich meine auch drauf packen?
Ich denke dann würden die nur mit 1333 als stadt mit 1866 ist das so richtig?
So kann mir einer ein günstiges board aussuchen wo mein ram und mein fx 8120 125W drauf passen?
Da ich es morgen holen will da mein MB immer mehr probleme macht.
Dabke schon mal
