Saints Row The Third im Test: GTA trifft auf Just Cause, Postal und DirectX 11 - mehr als nur ein Snack bis GTA V

Beim ersten Bild erkenne ich keinen Unterschied ziwschen DX11 medium und DX10 medium :what:

Grafik sieht teilweise echt gut aus. Wird bestimmt später auch noch der ein oder andere Uncut-Patch released werden ;)

@mrnills: Also soweit ich das gelesen habe, wars der Publisher, der diese Beschränkung wollte. Steam selbst wärs wohl egal und einmal aktiviert, ist aktiviert. Und wenn das mit dem deutschen Acc zu aktivieren geht, ist da imho ja nix böses dran, man kann ja auch nach Österreich oder ein anderes Land fahren und es da aktivieren, anscheinend wird nur auf die IP geschaut. Weiß aber wie gesagt auch nicht, ob es wirklich so einfach geht.

kann das sein das Saint Row The Third bei uns erst am 18.11.2011 kommt ?

in den USA am 15.11.2011 und der rest der welt am 18.11.2011 ????

Gestern als ich das Game bestellt habe stand im gameladen.com release 15.11.2011 und Heute steht dort 18.11.2011 ! :what:

Quelle:Saints Row: The Third (PC) cd key code,Action,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com

Jetzt vorbestellen! Dieser Artikel wird am 18. November 2011 erscheinen und auch ausgeliefert.

Saints Row: The Third - [PC] - [DEUTSCH] - [STEAM Download]

WICHTIGER HINWEIS!

Zurzeit scheint Steam Probleme zu haben, das Spiel zu aktivieren. Obwohl der Release durch Steam für den 15.11.11 bestätigt wird, ist es noch nicht möglich, das Spiel zu nutzen. Dieses Problem sollte nur temporär sein. Bitte informieren Sie sich dazu in den Support Foren von Steam.

Wir haben leider keinen Einfluss darauf und bitten alle Kunden, die bereits einen Code erworben haben um Geduld, bis Steam eine Lösung anbietet.

Update 16.11.2011

nach 2 mails an den Support (böse Mails) hab ich den CODE !

und das Game Kostet Heute halt nur noch 34,99€ ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn der unterschied zwischen Cut und Uncut, also was wird geschnitten und was nicht? Ich will es mir unbedingt kaufen bin mir aber unsicher wegen der Gewaltminderung - dämmt bei einem solchen Spiel in gewissen Fällen doch schon mal den Spielspaß.

• Wenn man Passanten angreift schreitet die Polizei schneller ein
  • Passanten können nicht als menschliches Schutzschild benutzt werden
  • Keine Belohnungen, kein Geld, keine Achievements wenn man Passanten angreift
  • Deutsche Version nicht kompitabel mit der internationalen Version in Koop

[Saints Row 3] Deutsche Version geschnitten | GameCheckers.de

Beim letzten Teil wurden dem nach zu urteilen, was ich drüber gelesen hab, auch viele (alle?) Bonus-Missionen gestrichen.

Die Deutsche Version? Oder uncut? Also ist nur interessant, falls du in DE wohnst, wenn ja, mit oder ohne VPN?

ne nix VPN :D

Und ja ich hab die Deutsche Version !
Das find ich auch nicht schlimm, denn das ich kein geld bekomm wenn ich nen haufen Leute überfahre bzw. die Polizei früher einschreitet ist mir EGAL :D Kohle bekommst auch so genug !

Mit dem Cut kann ich vorläufig leben... ich denk da wird schon nen Uncut Patch kommen :ugly:

Ich kann das Game nur weiterempfehlen ! Ich finde es Klasse ! (kenne die ersten 2 Teile nicht)

:daumen::daumen::daumen::daumen: GRAFIK = gefällt mir - alles auf ULTRA / extrem Flüssig ! (system siehe sig)
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:GAMEPLAY = ACTION , ACTION, ACTION ;-) coole storry bis jetzt :D (2st gespielt)
^^um nicht zu sagen voll krankes Game ;-)
5 von 5 :daumen:

Hallo,
für alle die es interessiert, die uncut version ließ sich problemlos auf deutschem steam account aktivieren, ohne vpn o.ä. ,
der genki pack ebenso.
Spiel ist uncut!
Hab so 1,5 Std. gespielt, macht echt Laune, grafisch kein burner aber absolut flüssig.

Gruß

also ich habe auch einen uncut key, der will aber nicht so recht. laut steam ist das spiel nicht in meinem land verfügbar, was soll ich jetzt machen?

Heyhey - Wie konntest du die AT-Version aktivieren? PN wär nett ;)
Habe es mit Hotspot-Shield versucht aber Steam ist der Meinung es möchte mich nicht verbinden ;)

Grüße

Zurück