Wie du aber schon sagtest, deutlich schlechter, als eine gleiche teure Mikro/Headset Kombi.Wenn's ein Headset sein soll, würde ich das Steelseries Siberia V2 empfehlen, klanglich eines der besten Headsets, eventuell dazu noch eine Xonar DG und du bist glücklich.
Madz schrieb:Bist du im Luxx? Dort verkauft jemand gerade Hifi Kopfhörer der 150€ Klasse für 100€.
PEG96 schrieb:Ihr geht alle immer davon aus, dass "Surroundsound" um ein vielfaches besser als Stereo ist, dass ist es meiner Meinung nach aber nicht, das ist eine GESCHMACKSSACHE, MÍR gefällt Stereo besser, einem ANDEREN Surround.
Das kann ich so unterschreiben. Mir gefällt Stereo auch besser.Ihr geht alle immer davon aus, dass "Surroundsound" um ein vielfaches besser als Stereo ist, dass ist es meiner Meinung nach aber nicht, das ist eine GESCHMACKSSACHE, MÍR gefällt Stereo besser, einem ANDEREN Surround.
Meine Empfehlung lautet: Kauf dir den K601 aus dem Hifi Forum für 80€, der klingt auch ohne Soundkarte besser als andere bis 80€ mit Soundkarte, wobei man die auch immer noch später dazukaufen kann.
MfG PEG