Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Only-Shooter Hard Reset in der Vorschau: Optik, Physik, Gegner - alles satt vorhanden gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PC-Only-Shooter Hard Reset in der Vorschau: Optik, Physik, Gegner - alles satt vorhanden
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PC-Only-Shooter Hard Reset in der Vorschau: Optik, Physik, Gegner - alles satt vorhanden

Ich bin gespannt. PC Only muss einfach belohnt werden. Ich finde es auch gut, dass auf einen (sehr gezwungenen) Multiplayer verzichtet wird und das Spiel dafür zu so einem Hammerpreis gelauncht wird. 

?!
Oder machen sich solche einbrüche doch nicht so bemerkbar wie ich gedacht hab?
)