PC-Only-Shooter Hard Reset in der Vorschau: Optik, Physik, Gegner - alles satt vorhanden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Only-Shooter Hard Reset in der Vorschau: Optik, Physik, Gegner - alles satt vorhanden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC-Only-Shooter Hard Reset in der Vorschau: Optik, Physik, Gegner - alles satt vorhanden

Ok fassen wir das zusammen:

Leute die ihr Handwerk verstehen, Grafik die gut ist, Gameplay das zwar keinen Innovationspreis gewinnt, aber zu unterhalten weiß, knackig durch das Speichersystem und ohne Selbstheilung, 25 Euronen, und der Mut zu PC-only?

MUSS GEKAUFT WERDEN!

Allein PC-only muss belohnt werden, endlich mal wieder ein Game, indem man sich nicht auf Texturmods aus der Community stürzen muss, weils Augenkrebs durch den Matsch gibt, endlich mal wieder ein Shooter in dem es spannend wird, wenn die Lebensanzeige sinkt, endlich mal sinnvolle Actionänderungen wie das weglassen vom Nachladen :hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Demo lädt. Sieht seeeehr interessant aus. :-) Ich bin gespannt. PC Only muss einfach belohnt werden. Ich finde es auch gut, dass auf einen (sehr gezwungenen) Multiplayer verzichtet wird und das Spiel dafür zu so einem Hammerpreis gelauncht wird. :)

Moin Jungs,
ich hab die Demo jetzt schon bestimmt fünf aml gezockt und bin richtig heiß auf das Game. Mir gefällt es sehr gut. :daumen:

Gruß
-Kero-

P.s. In der Demo befindet sich unter Extras ein Benchmark. ;-)

Da freuh ich mich lieber auf spielbare spiele wie risen 2 und co,draufhalten geht in css doch auch schon,gibt sogar gratis kicks und bans fürs scouten xD.

Für 25,- € so ein hammer Game? Das ist mal sowas von gekauft! :daumen: Endlich ein Studio dass die Herzen von PC Gamern mal wieder höher schlagen lässt :D

sodele, die demo ist gespielt und gefällt bis auf die musik richtig gut! :daumen: da werd ich wohl oder übel zuschlagen müssen....

Hab mir grad auch die Demo reingezogen - alter Schwede macht das Bock! Sau geile Action, geht einfach nur ab. Bis auf die häufigen Frame Drops echt geniales Ding :daumen:

endlich mal sinnvolle Actionänderungen wie das weglassen vom Nachladen :hail::hail::hail::hail:

Kann mich noch erinnern, wie die Einführung des Nachladens damals als sinnvolle Änderung bejubelt wurde.
Konnte dem noch nie was abgewinnen (Ausnahme:System Shock), ich bin mit Doom aufgewachsen, da lädt auch niemand nach.

Och ne, ist das Spiel Download Only?
Wäre schade drum, ich hätte es mir gerne gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich sehr gut, alles läuft durchgehend flüssig, die Texturen sind ziemlich scharf und die Physix Effekte + Explosionen nett anzuschauen.

System : i7 920 + GTX480.

Screenshots

Mfg

Spielt sich sehr gut, alles läuft durchgehend flüssig, die Texturen sind ziemlich scharf und die Physix Effekte + Explosionen nett anzuschauen.

Haarspaltmode an:

Physik, PhysX und Physix sind 3 völlig verschiedene Dinge.
Physik ist die Wissenschaft der Physik, Physx die softwaretechnische Aufbereitung bestimmter Aspekte der Physik durch Ageia/Nvidia, und Physix ist einfach nur falsch.
Haarspaltmode off.

Wie gross ist die Demo? Steam zeigt mir es vorab nicht an, oder ich finde es nicht.
Damit ich weiss, ob es überhaupt Sinn macht, den Download anzuwerfen. Drecks-Zwergen-DSL hier.

Edit: OK, 1 GB, das krieg ich noch hin.
Weiss jemand, wie gross der Download für das ganze Spiel ist?

Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich sehr geil und die grafik ist auch net schlecht. Was aber komisch ist ich hab keinen einzigen fps einbruch bis jetzt erlebt und zocke mit meiner gts 360m alles auf maxed.:what: Oder machen sich solche einbrüche doch nicht so bemerkbar wie ich gedacht hab?

Leute die ihr Handwerk verstehen, Grafik die gut ist, Gameplay das zwar keinen Innovationspreis gewinnt, aber zu unterhalten weiß, knackig durch das Speichersystem und ohne Selbstheilung, 25 Euronen, und der Mut zu PC-only?

MUSS GEKAUFT WERDEN!

Allein PC-only muss belohnt werden, endlich mal wieder ein Game, indem man sich nicht auf Texturmods aus der Community stürzen muss, weils Augenkrebs durch den Matsch gibt, endlich mal wieder ein Shooter in dem es spannend wird, wenn die Lebensanzeige sinkt, endlich mal sinnvolle Actionänderungen wie das weglassen vom Nachladen :hail::hail::hail::hail:

SIGN ! :daumen:

LASST UNS DIE ENTWICKLER UNTERSTÜTZEN - 25 € ist ein absolut fairer Preis ! :daumen: - (zur Not einmal weniger saufen gehen und schon hat man die Kohle wieder drin ;))

ZITAT von R.e.A.c.T.

Hab mir grad auch die Demo reingezogen - alter Schwede macht das Bock! Sau geile Action, geht einfach nur ab.

Bis auf die häufigen Frame Drops echt geniales Ding :daumen:

1. Jo, macht unglaublich Laune...scheint ein richtig guter Old-School-Shooter zu werden.

2. Hast du 4 x MSAA in-game eingestellt ? Dann probier mal 2 x MSAA - macht unglaublich viel aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Havok? Die Engine davon ist toll, fand die in Fear 2 schon genial, tolle Effekte, Optik und eine richtig gute Performance, so wie es immer sein sollte finde ich. Werde das Spiel sicherlich mal anspielen.

Zurück