• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1700€ System auf Intel / NV Basis

TollerHecht

Freizeitschrauber(in)
Edit : Die Finger haben gejuckt und daher habe ich mir dann doch noch nachdem ich den Thread erstellt habe etwas bestellt. Hoffe dass das preislich günstig geworden ist, die HW kommt in ein Aurora R4 (max Micro-ATX), das Board kann maximal 3200 ohne OC, der Ram war im Angebot. Das System soll absolut silent sein, bei der GPU habe ich mir fast in den Kopf geschossen bei dem niedrigen Preis, da klatsche ich früher oder später nen anderen Kühler drauf falls sie zu laut ist.
 

Anhänge

  • bestellung.PNG
    bestellung.PNG
    38,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
@TollerHecht : Welche Antwort erwartest Du? Du hast das System ja scheinbar schon bestellt?

->Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe Du bist mit dem neuen System zufrieden :daumen:

Gruß
Micha
 
Danke dir, war anfangs als Absegnung gedacht und ich hatte ein paar Fragen die sich aber im Nachhinein selbst beantwortet haben. Ging um den Anschluss an das MiO vom Aurora R4 und Lautstärke bei der GPU. Habe den Beitrag dann bearbeitet und den ganzen Kladderadatsch rausgelöscht :-)
 
Wenn du den Ram auf 3200 auf dem Board stellst, dann ist das genauso OC..

Intel garantiert nur, dass die CPU 2933 schafft, das Board selber sollte auch mehr schaffen.

Die SSD ist etwas teuer, die gab es in den letzten Wochen relativ oft unter 100 Euro.
 
Zurück