17 Zoll Gamer Notebook, bis 900€ , need help.

Ok, dann bezieh dich aber auch auf oben genannte 2,0 ghz, was bei allem zuspruch für mich doch zu wenig ist.

dann musst du halt noch warten, bis es für nur 900€ bessere NBooks gibt. natürlich wird das zu nem zeitpunkt sein, wo inzwischen NOCH anspruchsvollere spiele auf dem markt sein werden ;)

und wie gesagt: 2GHz mobile is stärker als 2GHz desktop. also nicht denken, ein T5xxx mit 2GHz sei genauso langsam wie ein E5xxx für desktop mit 2GHz.

Ich habe fast das gleiche notebook nur bisschen besser mit 18,4zoll blu ray und ne 9600GT 1gb vram und bin damit total zufrieden... also ich kann es empfehlen ;)

@ Herbboy, verständlich, aber ich denke, dass konjunkturelle Einflüsse, mir demnächst hoffentlich im Bezug auf Preis-Leistung, in die Hände spielen, ich hab bei einigen Laptops die Preisentwicklung gesehen, die bis zu 300 Euro unterschied hatte und das kann nicht nur inflationär begründbar sein.
spes.

AW: 17 Zoll Gamer Notebook, bis 900€ , need help.

also, wenn nbooksbilliger nix passendes hat, dann wirst du anderweitig kaum fündig werden. mehr als ne 9600m GT mit DDR3-RAM und ne dualcore mit ~ 2GHz wird für das geld nicht drin sein. allerdings is ein 2GHz-mobile stärker als ein 2GHz desktop. und ein T5xxx is besser als ein T3xxx bei gleichem takt.

Meinste das ein core 2 duo notebook prozessor , einen desktop prozessor mit zB ca 2,33ghz entspricht???

ich hab keine genauen vergleiche, aber die reinen GHz sind halt nicht das entscheidende, genau wie es innerhalb der mobilen CPU auc bei glechem takt unterschiede gibt, zB wie gesagt ein 2GHz dualcore der familie T3xxx ist langsamer als ein T5xxx, und ein T8xxx ist nochmal schneller.

und die mobilen P Prozessoren sind sparsamer als T Prozessoren dachte ich immer;)

Und wie denkst du über ein gebrauchtes Notebook?`
Nur als Anhaltspunkt:
Nexoc Osiris E703 III Gamerbook
Intel Core2 7200 2,0 GHz
Geforce 7950m GTX 512MB
2GB Ram
160GB Festplatte
17 Zoll 1920x1200
WLAN
WinXP Home
Das Notebook erreicht im 3DMark 05 ~10000 Pkt und im 06er *6000 Pkt.
Aktuelle Spiele lassen sich optimal darauf spielen
Da ich gerade eins verkaufe kann ich dir sagen dass es so um die 700€ kostet

jo, das acer wäre auch gut, is halt 16 zoll. für filme wäre das sogar passender. wenn es dann der acer 6930G mit ner 9600m GT DDR3 nimmt, wäre der mit dem von mir genannten samsung vergleichbar.

Eine Frage:
Der Schweizer Franken steht bei um und bei 1,5 Wechselkurs zum Euro, das hiesse, dass ich ein Laptop mit deutscher Tastatur, zu einem verschwindend geringen Preis kaufen könnte ? O.o und wie sähe das denn dann mit dem Import aus?

Und wie denkst du über ein gebrauchtes Notebook?`
Nur als Anhaltspunkt:
Nexoc Osiris E703 III Gamerbook
Intel Core2 7200 2,0 GHz
Geforce 7950m GTX 512MB
2GB Ram
160GB Festplatte
17 Zoll 1920x1200
WLAN
WinXP Home
Das Notebook erreicht im 3DMark 05 ~10000 Pkt und im 06er *6000 Pkt.
Aktuelle Spiele lassen sich optimal darauf spielen

Ja genau !!

Crysis, GTA 4, etc... auf einer 7950M GTX laufen OPTIMAL (mit hohen Details) in der nativen Auflösung (was sonst Qualitätsmäßig keinen Sinn machen würde) !!!!!!

Alter - bitte verarsch ihn nicht.

Eine Frage:
Der Schweizer Franken steht bei um und bei 1,5 Wechselkurs zum Euro, das hiesse, dass ich ein Laptop mit deutscher Tastatur, zu einem verschwindend geringen Preis kaufen könnte ? O.o und wie sähe das denn dann mit dem Import aus?

die schweizer haben AFAIK ne leicht abweichende tastatur. und ich bin nicht sicher, wie das mit dem zoll ist. schweiz is ja nicht EU.

sind die Nbooks dort denn effektiv wirklich billiger? versand nicht vergessen!

die schweizer haben AFAIK ne leicht abweichende tastatur. und ich bin nicht sicher, wie das mit dem zoll ist. schweiz is ja nicht EU.

sind die Nbooks dort denn effektiv wirklich billiger? versand nicht vergessen!

Also ich bin letzten Mai in der Schweiz gewesen und dort kostet Hardware das gleiche wie bei uns. Und die Geschichte "in Samnaun einkaufen da spart man" ist auch verarsche,dort wollte ich meinem kleinen Cousin eine PSP kaufen und war in einem Geschäfft die auch teilweise Hardware verticken. Da kosteten Notebooks Grakas und Konsolen genauso viel und teilweise mehr als bei uns.

Mal eine Frage zu Notebookgrafikchips:

Wie schnell ist z.b. so ein 9400 oder 9600 Nividia? Kann man damit Games wie COD4 BF2 in der Nativen Auflösung eine 15,4" gut Spielen ohne ne Diashow zu haben?

Zurück