Aterion2013
Kabelverknoter(in)
17" Office-Laptop mit Touch für bis zu 900€
Moin,
ich brauche einen Laptop für die Uni und als generelles Multimediagerät und hoffe ihr könnt mir helfen : )
Hier einmal die Liste:
Budget: bis 900€, wenn SSD verbaut dann 980€
Anwendungsbereich: office, programmieren, Streams gucken
Bildschirmgröße: 17"
Bildschirmauflösung: Full HD, ggf auch 900p
Glare/Matt: Touchscreen
Akkulaufzeit: möglichst lange, aber eher zweitrangig
Gewicht: relativ egal
Besondere Anforderungen: Laptop soll einen austauschbaren Akku, aufstockbaren RAM und wechselbare HDD haben, außerdem Bluetooth, eine (kleine aber feine) dedizierte Graka (kein Intel HD) und eben einem Touchscreen. Wenn eine SSD verbaut ist, würde sich ein Budget von 980€ ergeben.
Ich hoffe, dass man dafür was finden kann. Wenn nicht, sagt mir einfach worans liegt und ich guck nochma, was man da machen kann ; )
Moin,
ich brauche einen Laptop für die Uni und als generelles Multimediagerät und hoffe ihr könnt mir helfen : )
Hier einmal die Liste:
Budget: bis 900€, wenn SSD verbaut dann 980€
Anwendungsbereich: office, programmieren, Streams gucken
Bildschirmgröße: 17"
Bildschirmauflösung: Full HD, ggf auch 900p
Glare/Matt: Touchscreen
Akkulaufzeit: möglichst lange, aber eher zweitrangig
Gewicht: relativ egal
Besondere Anforderungen: Laptop soll einen austauschbaren Akku, aufstockbaren RAM und wechselbare HDD haben, außerdem Bluetooth, eine (kleine aber feine) dedizierte Graka (kein Intel HD) und eben einem Touchscreen. Wenn eine SSD verbaut ist, würde sich ein Budget von 980€ ergeben.
Ich hoffe, dass man dafür was finden kann. Wenn nicht, sagt mir einfach worans liegt und ich guck nochma, was man da machen kann ; )
Zuletzt bearbeitet: