rzrcop
PC-Selbstbauer(in)
17" Allround Notebook [1100 €]
Guten Tag,
Auch ich suche für mich ein Notebook.
Dieses werde ich zum Spielen auf LANs, aber auch zum Filme sehen, Surfen, Arbeiten etc verwenden; Also eigentlich für alles, weshalb auch Akkulaufzeit und Verarbeitung beachtet werden sollten.
Preis sollte maximal 1100 betragen.
Displaygröße geht 15 und 17 Zoll.
Habe bisher von Dell und Schenker nur gutes gehört, weshalb ich mir da mal den Schenker A701 und den Dell XPS 17 zusammengestellt habe.
Beim Preis von Dell werden noch durch Gutscheine 15% abgezogen, weshalb ich dann auf 1080€ komme.
Beim Schenker kommen noch ca 60 Euro für Win 7 hinzu --> ca 1100€.
Welchen würdet ihr mir von denen empfehlen?
Schenker A701:
______________________________________________________________________________________________________________
Dell XPS 17:
Anmerkungen:
- Ist der i5 für die Gt 555M ausreichend?
- 3D-Display vom Dell brauche ich nicht unbedingt
Mit freundlichen Grüßen
Fabian K.
PS:
Was haltet ihr von den Medion-Geräten?
Die sind preislich ja wirklich unschlagbar
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6813+%28MD97831%29/30012618A1?category=gamer_notebooks_19
Guten Tag,
Auch ich suche für mich ein Notebook.
Dieses werde ich zum Spielen auf LANs, aber auch zum Filme sehen, Surfen, Arbeiten etc verwenden; Also eigentlich für alles, weshalb auch Akkulaufzeit und Verarbeitung beachtet werden sollten.
Preis sollte maximal 1100 betragen.
Displaygröße geht 15 und 17 Zoll.
Habe bisher von Dell und Schenker nur gutes gehört, weshalb ich mir da mal den Schenker A701 und den Dell XPS 17 zusammengestellt habe.
Beim Preis von Dell werden noch durch Gutscheine 15% abgezogen, weshalb ich dann auf 1080€ komme.
Beim Schenker kommen noch ca 60 Euro für Win 7 hinzu --> ca 1100€.
Welchen würdet ihr mir von denen empfehlen?
Schenker A701:
______________________________________________________________________________________________________________
Dell XPS 17:
Anmerkungen:
- Ist der i5 für die Gt 555M ausreichend?
- 3D-Display vom Dell brauche ich nicht unbedingt
Mit freundlichen Grüßen
Fabian K.
PS:
Was haltet ihr von den Medion-Geräten?
Die sind preislich ja wirklich unschlagbar
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6813+%28MD97831%29/30012618A1?category=gamer_notebooks_19
Zuletzt bearbeitet: