TigerFuchs
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusmmen,
ich überlege auf 16GB RAM aufzurüsten. Ich habe bereits 8GB (2x4GB) Corsair 1333Mhz verbaut. Hat jemand Erfahrung mit 16GB Bestückung (4x4 oder 2x8)?
ich überlege auf 16GB RAM aufzurüsten. Ich habe bereits 8GB (2x4GB) Corsair 1333Mhz verbaut. Hat jemand Erfahrung mit 16GB Bestückung (4x4 oder 2x8)?
), steck sie dazu und das wars.
kein thema 

